dunkler Goldfasan

Diskutiere dunkler Goldfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich finde den dunklen goldfasan sehr interesannt, gibt es hier zufälliger weise jemand der diese selbst züchtet oder kennt jemand einen...
W

webgirl87

Guest
Hallo,

ich finde den dunklen goldfasan sehr interesannt, gibt es hier zufälliger weise jemand der diese selbst züchtet oder kennt jemand einen züchter?
die werden ja anscheinen ziemlich selten gehalten.
würde gerne wissen wieso
 
ist zwar scho eine weile her.....

ich züchte diese art von goldfasanen
 
Hallo,

du züchtest dunkle goldfasane? klasse!
hast du bilder deiner tiere?
würde sie gerne einmal sehn.
 
webgirl87 schrieb:
Hallo,

ich finde den dunklen goldfasan sehr interesannt, gibt es hier zufälliger weise jemand der diese selbst züchtet oder kennt jemand einen züchter?
die werden ja anscheinen ziemlich selten gehalten.
würde gerne wissen wieso
hallo webgirl ich halte zusammen mit meinem vater auch goldfasane dieser art...bin grad zufällig drauf gestoßen... vielleicht kannst du mir weiter helfen,ich hätte eine henne abzugeben...
 
geflügelzüchter schrieb:
ist zwar scho eine weile her.....

ich züchte diese art von goldfasanen

Verkaufst Du zufälligerweise auch Fasanenfedern?

Gruß Gilimeno
 
Hallo,

@ Ann-Christin:
Hast du auch Bilder von deinen dunklen Goldfasan?
würd mich sehr interessieren wie die aussehen.
 
Hoifinger schrieb:
Hallo,

@ Ann-Christin:
Hast du auch Bilder von deinen dunklen Goldfasan?
würd mich sehr interessieren wie die aussehen.
hallo leider habe ich momentan keine digitalcamera,wenns soweit ist schick ich dir gern bilder...
lg
 
Gilimeno schrieb:
Hallo,

verkauft Ihr zufälligerweise auch Fasanenfedern?

Gruß
Gilimeno
ich könnte dir federn von der henne anbieten,im frühjahr....
lg
 
Ann-Christin hallo,

schön das nochjemand dunkle goldfasanen züchtet :)

freue mich auf deine bilder :))
 
Thema: dunkler Goldfasan

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.570
webgirl87
W
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
837
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
38
Aufrufe
3.197
Grauefan_9990
G
I
Antworten
1
Aufrufe
512
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben