Dunkler Goldfasan

Diskutiere Dunkler Goldfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo. mein liebling unter den goldfasanen ist der dunkle goldfasan. ich finde das schwarze gesicht so süß und die farben viel schöner als...
W

webgirl87

Guest
hallo.

mein liebling unter den goldfasanen ist der dunkle goldfasan.
ich finde das schwarze gesicht so süß und die farben viel schöner als beim roten goldfasan.

kann mirjemand sagen wie der dunklegoldfasan gezüchtet wurde und hat jemand noch eine bilder dafon?
ich will noch etwas mehr über diese goldfasanen rasse erfahren.

dankeee.

jasmin
 
Thema: Dunkler Goldfasan

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.763
webgirl87
W
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
801
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
38
Aufrufe
3.170
Grauefan_9990
G
I
Antworten
1
Aufrufe
494
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben