Dunkler Wasserläufer

Diskutiere Dunkler Wasserläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unter mehreren Rotschenkel am Freitag zufällig den Gesellen in Illmitz, Burgenland gesehen, ist das ein dunkler Wasserläufer? LG...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

unter mehreren Rotschenkel am Freitag zufällig den Gesellen in Illmitz, Burgenland gesehen, ist das ein dunkler Wasserläufer?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Na klar ;)

f.

Thema: Dunkler Wasserläufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunkler wasserläufer

Die Seite wird geladen...

Dunkler Wasserläufer - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?

Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich am 29.08.2016 am Ufer der Lahn bei Runkel (Hessen). Leider bin ich mit meiner Bestimmung auch nicht ganz...
  3. Bestimmung dunkle Ente

Bestimmung dunkle Ente: Hallo liebe Community, mir ist heute eine dunkle Ente auf einem Fluss aufgefallen. Körper, Augen und Schnabel waren schwarz/dunkelbraun. Die...
  4. Küken ohne dunkle Augen

Küken ohne dunkle Augen: Hallo zusammen. Ich hab momentan meine ersten welli küken von dem paar auf meinem profilbild. Ich hab jetzt gesehen, dass mein jüngstes küken...
  5. Rostkappenpapagei hat dunkle Umrandung am Auge

Rostkappenpapagei hat dunkle Umrandung am Auge: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier sehr stark mit, habe mich aber leider noch nicht getraut einen Beitrag (wusste nicht über...