Dunkles/Helles Halsband bei Halsbandsittichen
Diskutiere Dunkles/Helles Halsband bei Halsbandsittichen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe jetzt seid kurzen auch das Buch "Asiatische Sittiche und ihre Mutationen". Nun ist mir dort auf gefallen, dass es bei...
Thema:
Dunkles/Helles Halsband bei Halsbandsittichen
Die Seite wird geladen...
-
Dunkles/Helles Halsband bei Halsbandsittichen - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz?
Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen wie die Ausgangsvögel vom Bleichschwanz mit hellem oder dunklen Halsband ( nach meinen Erfahrungen helles HB... -
Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band)
Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band): Hallo Freunde, hier ein Thema, über das auch viel geredet wird. Wie kommt es, dass es Bleichschwänze mit hellem Halsband und mit dunklem Hals... -
Bleichschwänze helles / dunkles Halsband
Bleichschwänze helles / dunkles Halsband: ...ich glaube zwar dieses Thema hatten wir schon mal, aber ich finde es nicht. Meine beiden blauen Bleichschwanzhähne sind nun ausgefärbt.... -
Blutstau und dunkles Bein
Blutstau und dunkles Bein: Hallo, habe schon wieder ein neues Problem. Mein Kanarienhahn Casimir (7 1/2 Jahre) hat ständig entzündete Beinchen. Vor wenigen Wochen so... -
Helles Blässhuhn
Helles Blässhuhn: Guten Abend zusammen, heute habe ich an einem Schönungsteich in Gevelsberg etwas weiter vom Ufer entfernt ein scheinbar graues Blässhuhn...