dunkles Küken

Diskutiere dunkles Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ....Ich weiß, daß man im Dezember normalerweise nicht brüten lassen soll, aber Ariella wollte unbedingt jetzt schon mit ihrem neuen Lover eine...
aaahhh

:idee: du meinst Lemmi ist ne Sie und ist platt wie ein Hahn singen kann ....:D :zwinker:
Und nu will sie es selbst lernen? :D :D :zwinker:
 
aaaahja... dann habe ich wohl nur noch 4 Männchen :D

Ich habe mich ja eh schon gewundert warum da keine Melodie raus kommt.... Herr Nelson und Raps sind ja super Vorsänger. Die anderen beiden sind leise und selten trällernde Sänger.
 
Tröste dich Hilli, hier singt auch nicht alles was vorgibt Hahn zu sein. Schreihals hat bisher noch überhaupt keine Anstalten in diese Richtung gemacht, der will Hennen wohl mit Schönheit rumkriegen :). Der guckt sich die Anderen in Ruhe an, wenn sie trällern und geht erst mal ´ne Runde fressen.
Und Brownie hat auch noch keinen Gesang gezeigt, die Hennen piepsen vor sich hin, er sitzt still dabei. Mal sehen ob sich das ändert wenn die Quarantänezeit vorbei ist und er zu den anderen Hähnen kommt.
LG Iris
 
das sieht man wohl auch an meinem Avatar...... der vielleicht Hahn zwickt der Henne ins Hinterteil :D
 
stimmt... so war es...aber Dicki hat eben auch einen Dickkopf :D
Bin aber froh das sie das ohne Zoff hin kriegen.
 
Heute habe ich mal wieder Fotos gemacht. So langsam dunkeln die Mosaikfelder nach. Cambrinos, der Schecke macht hier mal auf total niedlich:

http://www.shaneeze.de/a/Portrait-Cambrinos.jpg



Na ja und hier bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob es denn nun wirklich eine Henne ist. Winzige Gesangsversuche habe ich mal bemerkt, zwar lange nicht so viel wie beim Cambrinos, aber die Maske ist für eine Henne dann doch unten etwas zu farbenfroh. Mal beobachten wie ES sich etwickelt.

http://www.shaneeze.de/a/Portrait-Tam.jpg
 
Sehr schön! Da sind wirklich große Ähnlichkeiten zu meinen ehemaligen JV dabei! :D :zustimm:
 
Thema: dunkles Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben