Durch Spielzeugpistole beinah zur Strecke gebracht.

Diskutiere Durch Spielzeugpistole beinah zur Strecke gebracht. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Dieser Zwergentenerpel hatte glück im Unglück. Er hatte sich so unglücklich in dem Spielzeugpistolenkapselring verfangen, dass er sich nicht mehr...
Gänseerpel

Gänseerpel

Foren-Guru
Beiträge
999
Dieser Zwergentenerpel hatte glück im Unglück. Er hatte sich so unglücklich in dem Spielzeugpistolenkapselring verfangen, dass er sich nicht mehr selbst befreien konnte.
Glücklicherweise ließ er sich problemlos fangen. Der Kapselring saß derart fest, dass er sich erst durch Drehen und kippen entfernen ließ. Der Erpel ist zwischenzeitlich wohlauf.

mfg
 

Anhänge

  • Micro Kapsel.jpg
    Micro Kapsel.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 85
  • Kapselrring.jpg
    Kapselrring.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 92
Da kann man mal sehen, welchem Zeug Tiere zum Opfer fallen. :nene:

Zum Glück konntest Du dem Erpel helfen! :)
 
Buh, das ist ja nochmal gut gegangen dank deiner Hilfe!
Armer Erpel!
 
Thema: Durch Spielzeugpistole beinah zur Strecke gebracht.
Zurück
Oben