Durch Spielzeugpistole beinah zur Strecke gebracht.

Diskutiere Durch Spielzeugpistole beinah zur Strecke gebracht. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieser Zwergentenerpel hatte glück im Unglück. Er hatte sich so unglücklich in dem Spielzeugpistolenkapselring verfangen, dass er sich nicht mehr...

  1. #1 Gänseerpel, 2. September 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Zwergentenerpel hatte glück im Unglück. Er hatte sich so unglücklich in dem Spielzeugpistolenkapselring verfangen, dass er sich nicht mehr selbst befreien konnte.
    Glücklicherweise ließ er sich problemlos fangen. Der Kapselring saß derart fest, dass er sich erst durch Drehen und kippen entfernen ließ. Der Erpel ist zwischenzeitlich wohlauf.

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra.S

    Petra.S Guest

    Da kann man mal sehen, welchem Zeug Tiere zum Opfer fallen. :nene:

    Zum Glück konntest Du dem Erpel helfen! :)
     
  4. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Buh, das ist ja nochmal gut gegangen dank deiner Hilfe!
    Armer Erpel!
     
Thema:

Durch Spielzeugpistole beinah zur Strecke gebracht.

Die Seite wird geladen...

Durch Spielzeugpistole beinah zur Strecke gebracht. - Ähnliche Themen

  1. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  2. Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !

    Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er...
  3. Spatzenküken (Nestling) - wie lang kann er zurück ins Nest gebracht werden?

    Spatzenküken (Nestling) - wie lang kann er zurück ins Nest gebracht werden?: Hallo zusammen, gestern ist ein Spatzenküken auf meinem Balkon bruchgelandet. Das Nest ist im Hausgiebel, und es fallen öfter mal Küken runter....
  4. baby amsel worde von Katze gebracht

    baby amsel worde von Katze gebracht: hallo mein Kater hat eine kleine Amsel mit nachhause gebracht sie hat schon Federn kann aber nicht fligen und ist auch an der unterseite Nackt....
  5. Schwanzfedern unordentlich, beinahe Zerzaust. Ist das Normal?

    Schwanzfedern unordentlich, beinahe Zerzaust. Ist das Normal?: Hallo ihr lieben, ich bin hier zufällig auf das Forum gestoßen und somit auch ganz neu! Es geht um meinen Wellensittch Hahn Cookie. Seine...