Durch Unfall alles weg

Diskutiere Durch Unfall alles weg im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10001&mode=bild&detailid=375233&bid=289210 es wirt alles wieder aufgebaut...
Schon ....... wenn solche besoffene ...... einen alles kaputt machen.0l0l0l0l0l
Viel Glück beim umbauen und das die Tauben sich vom schrecken erholen.
 
WOW Sven
Es tut mir Leid was dir da pasiert ist !!!
Aber du willst doch jetzt nicht aufstecken ???
Kopf hoch , bis zur nächsten Zuchtsaisong steht dein Schlag wieder und du kannst wieder voll loslegen !!!

mfg Lexe
 
Hallo sven,

du siehst ja immer noch gleich aus =)

Es tut mir leid das so ein Unfall deinem Taubenschlag so Kaputt gemacht hat.

Wünsche dir alles gutes.

Mfg

Süleyman
 
Es wirt ja alles wieder aufgebaut und es kann ja nur noch besser gehn kaufe mir jetz noch das meiste neu auf der DBA in Dortmund villeicht sind man sich ja :D
 
Hallo,


tja , sol schnell ist alles weg......8(.
und nur wegen einem betrunkenem autofahrer....0l.
viel glück beim neubau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven,
das ist sehr traurig, aber die Hauptsache ist , dass weder Du noch irgendjemand aus Deiner Familie verletzt wurden, stell Dir mal vor, da wäre gerade jemand im Schlag gewesen, nicht auszudenken.
Wir haben das selbst mal erlebt, da hat sich in unserer Straße ein Auto selbstständig gemacht mit defekter Handbremse, die Straße ist wirklich nicht sehr steil, aber das hat trotzdem gereicht, dass das Auto mit den Vorderräder auf unserem Gartenzaun hing. Wir haben damals auch gedacht, Mensch war das ein Glück, dass da niemand gerade vorbei gelaufen ist.
Der materielle Schaden wird Euch sicher ersetzt werden, aber die viele Arbeit, die ihr jetzt habt, um das ganze wieder aufzubauen die ersetzt Euch leider niemand. :(
Viele Grüße,
Andrea
 
hallo sven,

oh man das ist echt heftig. da hast du jetzt sicher eine menge stress gehabt.
die arme tote taube. und alles kaputt.
die tauben sind bestimmt alle verwirrt in der gegend herum geflogen kann ich mir denken.
ich hoffe du konntest wieder alle fangen. gottseidank ist euch nix passiert.
aber wie ich von dir ja weis bist du handwerklich sehr geschickt.
ich hoffe dein neuer schlag wird wieder so gut oder besser.. noch schöner.

gruss jasmin
 
Sachen passieren. Das ist ja echt der Hammer. Da steckt man Arbeit und Energie in eine Sache und dann ist von heut auf morgen alles hin.
Viel Glück beim Wiederaufbau. Hoffentlich bekommst du wennigstens den Ausgleich von der Versicherung.

Gruß Christian
 
Ich werde ins Fernsehn kommen auf wdr köln wann weiß ich noch nicht wede aber den Termin euch sagen



Mfg Sven
 
Thema: Durch Unfall alles weg

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
26
Aufrufe
2.352
Evy
Fluegelfeder
Antworten
9
Aufrufe
2.079
Charlette
Charlette
T
Antworten
13
Aufrufe
1.117
Marion L.
Marion L.
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
2.464
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
16
Aufrufe
1.782
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben