Durch zufall gefunden

Diskutiere Durch zufall gefunden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schaut euch das Video an..kaum zu glauben.
Hui, der kleine Kerl ist aber frech und gaaanz schön mutig. Respekt. Hätte da ein wenig Angst, dass der Große dem Kleinen mal eine um die Ohren haut :~
 
Hi

susse aufnahme von den beiden...nur der graue ist noch ein baby also nicht so gefaehrlich :D :D :D
 
Der Welli ist gestutzt, der kann ja dann nicht mal flüchten:?
Hab ich aber schon öfter davon gehört... ist einfach billiger als ein artgleicher Vogel.
Was mit dem Welli passiert, wenn der Graue irgendwann kein Interesse mehr hat, oder der kleine ihm auf den Keks geht...
 
Da ist noch ein anderes Video, mit den gleichen Voegeln, da fuettert der Welli den Grauen:p

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Hi!

Die beiden sind zuckersüß, aber ich wäre bei der Konstellation ja vorsichtig...
Ist der Welli etwas gestutzt, damit er gezwungen ist, sich mit dem Grauen zu beschäftigen?8o
So wie´s aussieht haben die Leute noch 2 Nymphen und nen anderen Papageien/Sittich.
 
Das vertraute Miteinander der beiden zusammen aufgewachsenen Vögel sieht sehr liebevoll und nett aus... Aber erfreuen kann ich mich an diesen Aufnahmen nicht!!! - Ich bin der Meinung, daß das auf Dauer nicht gut gehen kann!

Man liest und hört so oft über ungewöhnliche Tierfreundschaften, kaum aber darüber, wie sie mal endeten...

Vielleicht könnte es sogar sein, daß der Graue dem Kleinen als "Familienmitglied" gar nichts tun will, aber bei DEM Schnabel kann aus meiner Sicht schnell mal ein böses Unglück passieren... Mir tut der Kleine sehr leid!
 
Thema: Durch zufall gefunden
Zurück
Oben