Durch zufall gefunden

Diskutiere Durch zufall gefunden im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut euch das Video an..kaum zu glauben.

  1. scotty

    scotty Guest

    Schaut euch das Video an..kaum zu glauben.
     
  2. #2 Sternenhell, 26.05.2007
    Sternenhell

    Sternenhell Guest

    Hui, der kleine Kerl ist aber frech und gaaanz schön mutig. Respekt. Hätte da ein wenig Angst, dass der Große dem Kleinen mal eine um die Ohren haut :~
     
  3. #3 Raymond, 26.05.2007
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi

    susse aufnahme von den beiden...nur der graue ist noch ein baby also nicht so gefaehrlich :D :D :D
     
  4. scotty

    scotty Guest

    eben....fragt sich wie das ist wenn er erwachsen wird ;)
     
  5. #5 Levania, 27.05.2007
    Levania

    Levania Guest

    Der Welli ist gestutzt, der kann ja dann nicht mal flüchten:?
    Hab ich aber schon öfter davon gehört... ist einfach billiger als ein artgleicher Vogel.
    Was mit dem Welli passiert, wenn der Graue irgendwann kein Interesse mehr hat, oder der kleine ihm auf den Keks geht...
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Da ist noch ein anderes Video, mit den gleichen Voegeln, da fuettert der Welli den Grauen:p

    Viele Gruesse,
    Sigrid
     
  7. Svenny

    Svenny Guest

    Hi!

    Die beiden sind zuckersüß, aber ich wäre bei der Konstellation ja vorsichtig...
    Ist der Welli etwas gestutzt, damit er gezwungen ist, sich mit dem Grauen zu beschäftigen?8o
    So wie´s aussieht haben die Leute noch 2 Nymphen und nen anderen Papageien/Sittich.
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das vertraute Miteinander der beiden zusammen aufgewachsenen Vögel sieht sehr liebevoll und nett aus... Aber erfreuen kann ich mich an diesen Aufnahmen nicht!!! - Ich bin der Meinung, daß das auf Dauer nicht gut gehen kann!

    Man liest und hört so oft über ungewöhnliche Tierfreundschaften, kaum aber darüber, wie sie mal endeten...

    Vielleicht könnte es sogar sein, daß der Graue dem Kleinen als "Familienmitglied" gar nichts tun will, aber bei DEM Schnabel kann aus meiner Sicht schnell mal ein böses Unglück passieren... Mir tut der Kleine sehr leid!
     
Thema:

Durch zufall gefunden

Die Seite wird geladen...

Durch zufall gefunden - Ähnliche Themen

  1. Durch Zufall entdeckt....

    Durch Zufall entdeckt....: habe ich das hier # 4 (eigentlich ist alles interessant) Klasse !!!! :freude: , weil meistens verpasse ich solche Sendungen. :k Das...
  2. Marder durchwühlte Nest

    Marder durchwühlte Nest: Gestern Abend war der Marder an unserem Spatzennest zugange. Er wühlte darin herum. Wie wir in den letzten Tagen beobachteten, waren in dem Nest...
  3. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

    Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...
  4. Kanarienvögel Eier durchleuchten

    Kanarienvögel Eier durchleuchten: meine Kanarienvögel haben Eier gelegt. Meine Frage jetzt Ist ob das ok ist kurz das Nest abzumachen um die Eier zu durchleuchten, weil das Nest an...
  5. Krank durch getrocknete Kräuter?

    Krank durch getrocknete Kräuter?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Wellensittichen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu meiner Haltung und Fütterung. Ich habe 9 Wellis...