Durchaus sehenswert!

Diskutiere Durchaus sehenswert! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hab da mal ein Interessantes Bild gefunden,und find ihn nicht schlecht.

  1. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Hab da mal ein Interessantes Bild gefunden,und find ihn nicht schlecht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 30. März 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Mir fällt dazu nur eines ein: Hässlich...

    Ich werde nie verstehen, warum man soetwas züchten "muss".
     
  4. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Ich finde das Gelb schon Ansprechend und nicht so schlecht.
    Nach meiner Info sitzt der Vogel in Australien und ist ein Wildfang.
    Züchten "muß" man sowas nicht,aber wo mehr Geld zu verdienen ist mitm gleichen Aufwand wird es eben gemacht.
     
  5. #4 Nicolaus, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
    Nicolaus

    Nicolaus Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Simmern/Hunsrück
    Photoshop lässt grüßen, oder?
    Als Hobbyfotografin traue ich grundsätzlich keinem Foto mehr, dass ich nicht selbst geschossen und bearbeitet habe. :idee:
    Nochmal auf den Kalender guck: Ach, morgen ist ja erst der 1. April ...

    LG Nicole
     
  6. Rena

    Rena Guest

    oder eine laune der natur.....könnte doch sein.
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hm... ich trau dem Bild auch nicht wirklich.

    Und weiß gefallen mir die Kakadus auch eindeutig besser.

    LG
    Verena
     
  8. Rena

    Rena Guest

    naja....um das gefallen gehts hier weniger......mich interessiert,da ein wf,wo es aufgenommen wurde.....in gefangenschaft oder in der freien wildbahn.
     
  9. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hi zusammen,

    das Foto ist in Avalon, einem Stadtteil von Sydney aufgenommen worden. Es handelt sich in dem Fall wirklich um einen Wildvogel. Dieses Bild war hier vor ca. eineinhalb Jahren in einer Tageszeitung. Ich habe selbst öfter nach dem Vogel ausschau gehalten, ihn aber nicht gesehen. Habe aber mit Leuten gesprochen bei denen er öfter mit seinen Artgenossen zum fressen auf dem Balkon war. Also nichts mit Photoshop oder angemalt oder Aprilscherz. Ich persönlich gehe aber davon aus, das er mittlerweile von irgendjemandem eingefangen wurde, da man ihn seit längerm nicht mehr gesehen hat. Spätestens wenn in ein paar Jahren gelbe Gelbhaubenkakadus auf dem Markt sind, wissen wir mehr.

    Viele Grüße Sven
     
  10. Rena

    Rena Guest

    danke sven für deine info......können wir nur hoffen,das er nicht eingefangen wurde...
     
  11. #10 Sven, 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2010
    Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Habe noch ein paar Photos auf der Webseite der Zeitung gefunden.



    Viel Spaß beim ansehen.
     
  12. Rena

    Rena Guest

    klasse!

    sven da sieht man wieder die laune der natur.....nochmals dankeschön für den wunderschönen link:trost:
     
  13. #12 Diamantfasan, 31. März 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Also ich finde den gleben Kakadu auch recht hübsch :D

    Mal was anderes^^


    LG
     
  14. Rena

    Rena Guest

    ich würde mich freuen,wenn sven darüber weiter berichten könnte....so hoffentlich dieser vogel nicht gefangen worden ist.:trost:
     
  15. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    War wohl nichts... :zwinker:
     
  16. #15 Geierhirte, 1. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Das er "wildlife" aufgenommen wurde, heisst ja noch nichts. :zwinker:
    Ganz allgemein aber gefallen mir Mutationen nur selten. Und wenn eine gelbe Mutation in freier Wildbahn auftaucht, dann dauert es nicht lange und sie hockt in heimischen Wohnzimmern. Höchstwahrscheinlich zu horrenden Preisen feilgeboten.

    Und häßlich bleibt er trotzdem...:p (für mich)

    Geierhirte
     
  17. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hier gibt es sogar ein kurzes Video von dem gelben Klick
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sven,

    aufgrund der Bilder in dem von dir gesetzten Link befürchte ich ganz stark, dass der Kleine eingefangen wurde... So wie der in der Nähe der Menschen unbefangen herumstolzierte, war das sicherlich ein Leichtes, seiner habhaft zu werden. Leider. :traurig:
     
  19. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Ja, die Tiere hier sind viel zutraulicher als in Deutschland. Die Kakadus und Loris kommen bis in meine Wohnung. Da wäre es ein leichtes die Balkontür zuzuschieben und die Tiere einzufangen. Aber wenn man die Tiere hier jeden Tag in freier Wildbahn erleben kann und sieht wie sie in Gruppen herumfliegen und spielen, braucht man sie nicht im Wohnzimmer im Käfig. Und jetzt noch ein paar Bilder für euch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Quailfriend, 2. April 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    und das ist ein Wildvogel :D
    Bei uns kann ich mir die Beine abfrieren und futter in der Hand halten bis es verstaubt, es kommt immer noch kein Vogel :D :schimpf:
     
  22. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Weißer gehts wohl echt nicht mehr.
     

    Anhänge:

Thema:

Durchaus sehenswert!

Die Seite wird geladen...

Durchaus sehenswert! - Ähnliche Themen

  1. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

    Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...
  2. Sehenswert

    Sehenswert: Hallo Zuchtfreunde, den eingestellten Halsbandsittich möchte allen Scheckenfreunden zur Diskussion stellen, denn solch gezeichneten Vogel habe...
  3. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

    Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  4. 01.u.2.NOV 14>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau

    01.u.2.NOV 14>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau: Herzliche Einladung! Am 01.und 02. Nov. 2014 findet in Emmendingen-Mundingen wieder die sehr bekannte Vogel-Schau statt. Wo genau: 79312...
  5. 02.u.03.NOV 13>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau

    02.u.03.NOV 13>Emmendingen-Mundingen sehenswerte Vogel-Schau: Am 02.und 03. Nov. 2013 findet in Emmend.-Mundingen wieder die bekannte Vogel-Schau statt Wo genau: 79312 Emmendingen > Ortsteil Mundingen,...