Durchbruch!!!!

Diskutiere Durchbruch!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich! Geschafft! Nachdem die Geierleins bis diese Woche strikt alles andere Grünfutter außer Salat, Kräutern, Vogelmiere und Gräsern...

  1. #1 monsterfront, 19. Juni 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Endlich! Geschafft!

    Nachdem die Geierleins bis diese Woche strikt alles andere Grünfutter außer Salat, Kräutern, Vogelmiere und Gräsern verweigerten, konnte ich sie nun doch endlich überzeugen, auch mal Karotte zu probieren.

    Sascha und Sarah waren die ersten, die dieses komische orangene Ding angingen :D. Der Rest der Bande folgte vorsichtig, aber dann doch... Das war am Mittwoch.

    Am Donnerstag folgte der Karotte 2. Streich. Freitag dann gab's Apfel - und auch er wurde gefuttert. Heute Versuch mit Gurke - positiv!!!

    *steinvomHerzfälltweilGeierleinsendlichabwechslungsreicherfutternalsbisher*

    Gegeben habe ich die Teile immer an der gleichen Stelle. An gleicher Stelle gab's auch mal ein Stückchen Kolbenhirse, etwas Zwieback oder getrocknetes Brot.

    Nachdem anderes Frischfutter vorher strikt ignoriert wurde, habe ich 3 Wochen lang nur Grünes gegeben (s.o.) und dann erst wieder was anderes angeboten. Die Geiers scheinen nun aber endlich überzeugt zu sein, dass das, was an dieser besagten Stelle angeboten wird, futterbar ist :jaaa: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Tsss...

    ...das man die blöden Viecher immer zu ihrem Glück zwingen muss... ;) :D
    Ich hatte mit meinen echtes Glück. Die fressen alles, was ich ihnen gebe :jaaa:
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    meine wollen die auch nicht, mögen fast nur grüne sachen, alles was rot, orange oder ähnlich ist, fressen sie nicht!
    haben angst vor der farbe!
     
Thema:

Durchbruch!!!!

Die Seite wird geladen...

Durchbruch!!!! - Ähnliche Themen

  1. brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus

    brauche dringend Ideen für Durchbruch Voli-Schutzhaus: Hallo an alle........Hilfe:? Wie gestalte ich am besten den Durchbruch zum Schutzhaus? die Wand ist aus Beton und wir haben 2 Löcher reingebaut...
  2. Durchbruch?!???!?!?!

    Durchbruch?!???!?!?!: Hmm............. Ich glaube ich habe endlich einen Durchbruch geschafft( bzw Max)! Theoretisch weiß ich recht viel übers Klickern, muß aber...