durcheinander

Diskutiere durcheinander im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich find das mit der spiegelung voll geil...meine schwester hatte mit ihrer spiegelreflex solche aufnahmen mit einem filter auf ihrem ojektiv...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich find das mit der spiegelung voll geil...meine schwester hatte mit ihrer spiegelreflex solche aufnahmen mit einem filter auf ihrem ojektiv machen können ...tja so gehts auch :-) *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Klar, man muß sich nur zu helfen wissen! :D
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Kessi,

    da sind ja voll liebe Bilderchen dabei! Also die Schlafphotos....ein Hammer! Das sieht aus als ob die Schädeldecke abradiert wäre 8) So viele Bilder heute :) Supi!

    Ciao,
    Jillie
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    lach mich schief, ja du hast recht, wie abradiert...haben uns schon oft gefragt wie lisa das macht :D :D

    morgen kommen wieder ein paar bilderchen :)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    richtig....bei meinen wellis hat es geholfen,das einer krank war!!!
    ich freue mich auch riesig über die vielen bilder...*ist denn heute schon weihnachten?*

    übrigens....heute war das 2. ei da...!!!!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ah und was willst du nun machen????abkochen? zuchtgenehmigung?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    erstere!!!! so lange ich nicht weiss,ob pepples PBFD hat,macht es keinen sinn....
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    neue bilder mal wieder anbei
     

    Anhänge:

  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier sieht man wie sie mit unseren photos an der wand schmusen
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    hihi...ich frage mich auch immer,warum sich unsere überall mit dem schnabel "anlehnen" !:?
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    machen das deine auch? lora hat das auch schon immer gemacht, ich denke sie testen aus, was das für material ist ob kalt, glatt, weich, warm etc.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    nu,machen meine auch! werden wohl auch alle anderen machen!!!
    wer weiss! könnte schon möglich sein!!!:?
     
  14. Herzkersch

    Herzkersch Guest

    unsere machen das auch *g*

    hab mich auch immer gefragt, wieso die das tun :?

    naja, hab mir dann halt immer gesagt, die gucken hinterm schrank runter, obs auch sauber ist *kicher* :D

    oder sie messen, wieviel abstand zwischen schrank und wand ist - naja, irgendwas wirds schon sein :p

    also - ihr seid nicht alleine - wir auch!!! ;)
     
  15. Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Also bei meinen beiden Rackern habe ich das noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass der Rosella meiner Schwester (mittlerweile 8 Jahre alt und zahm wie ein Schoßhündchen) das auch macht.

    Sie hält überall den Schnabel ran, egal ob Buch, CD usw. Meine Schwester sagt immer, dass es so aussieht als wollte sie (Lora) sagen "Das ist meins". Wäre auch möglich.

    Liebe Grüße
    Kathi & Maja & Willi
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    einfaches neugieriges interesse, was könnte sich da verbergen...und dann "KANN MAN DAS ESSEN?" *hihi*
     
  17. Santho

    Santho Guest

    sind eben sehr "anlehnungsbedürftig"!!! *lol*:D
     
  18. #37 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Unsere sind auch kleine "Klöpferchen"!
    Vorallem Bizi macht das gerne, niedlich wenn er auf einem Bilderrahmen sitz wo wir drin sind, als wenn er mit uns kuscheln will! :D :)
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne so wie bei uns oben, da kuscheln sie mit meinen ellis :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    manchmal sieht es so aus,als würden sie sich schämen....:s
     
  22. #40 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    In spiegelnden Flächen sind sie vielleicht nur in ihr eigenes Spiegelbild verliebt!? 8o :~
     
Thema:

durcheinander

Die Seite wird geladen...

durcheinander - Ähnliche Themen

  1. Alles durcheinander, Hilfe!

    Alles durcheinander, Hilfe!: Hallo, bei meinem Kanarienpärchen sind am 20.06 zwei junge geschlüpft. Am Anfang war alles soweit in Ordnung. Allerdings fiel schnell auf, dass...
  2. Rythmus durcheinander durch Raumtemperatur? + Schwangere Vögel?

    Rythmus durcheinander durch Raumtemperatur? + Schwangere Vögel?: Halle erst einmal heute habe ich meine beiden Kanarie beim 'vögel' gesehn. mal abgesehn davon dass das eigentliche Weibchen wohl das...
  3. fasane legen wild durcheinander

    fasane legen wild durcheinander: Hätte eine Frage an euch : Meine Fasane legen nicht irgendwo in ein eck oder Versteck, sondern ins Freie durcheinander immer ein Ei verstreut...
  4. Durcheinander

    Durcheinander: Hallo Liebe Vogelexperten, ich hab ein ziemliches Durcheinander mit meinen zwei Zebrafinken, das Problem liegt am Eier legen. Hab seit...
  5. Vorn oder hinten? Ernie kommt durcheinander ...

    Vorn oder hinten? Ernie kommt durcheinander ...: [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]