durcheinander

Diskutiere durcheinander im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier sitzen sie auf dem tisch (heimlich) und fressen sich die bäuche voll, während ich den käfig putze
ich find das mit der spiegelung voll geil...meine schwester hatte mit ihrer spiegelreflex solche aufnahmen mit einem filter auf ihrem ojektiv machen können ...tja so gehts auch :-) *freu*
 
Kessi,

da sind ja voll liebe Bilderchen dabei! Also die Schlafphotos....ein Hammer! Das sieht aus als ob die Schädeldecke abradiert wäre 8) So viele Bilder heute :) Supi!

Ciao,
Jillie
 
lach mich schief, ja du hast recht, wie abradiert...haben uns schon oft gefragt wie lisa das macht :D :D

morgen kommen wieder ein paar bilderchen :)
 
richtig....bei meinen wellis hat es geholfen,das einer krank war!!!
ich freue mich auch riesig über die vielen bilder...*ist denn heute schon weihnachten?*

übrigens....heute war das 2. ei da...!!!!
 
und hier sieht man wie sie mit unseren photos an der wand schmusen
 

Anhänge

  • schmusebidl2.jpg
    schmusebidl2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 18
hihi...ich frage mich auch immer,warum sich unsere überall mit dem schnabel "anlehnen" !:?
 
machen das deine auch? lora hat das auch schon immer gemacht, ich denke sie testen aus, was das für material ist ob kalt, glatt, weich, warm etc.
 
nu,machen meine auch! werden wohl auch alle anderen machen!!!
wer weiss! könnte schon möglich sein!!!:?
 
unsere machen das auch *g*

hab mich auch immer gefragt, wieso die das tun :?

naja, hab mir dann halt immer gesagt, die gucken hinterm schrank runter, obs auch sauber ist *kicher* :D

oder sie messen, wieviel abstand zwischen schrank und wand ist - naja, irgendwas wirds schon sein :p

also - ihr seid nicht alleine - wir auch!!! ;)
 
Also bei meinen beiden Rackern habe ich das noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass der Rosella meiner Schwester (mittlerweile 8 Jahre alt und zahm wie ein Schoßhündchen) das auch macht.

Sie hält überall den Schnabel ran, egal ob Buch, CD usw. Meine Schwester sagt immer, dass es so aussieht als wollte sie (Lora) sagen "Das ist meins". Wäre auch möglich.

Liebe Grüße
Kathi & Maja & Willi
 
einfaches neugieriges interesse, was könnte sich da verbergen...und dann "KANN MAN DAS ESSEN?" *hihi*
 
Unsere sind auch kleine "Klöpferchen"!
Vorallem Bizi macht das gerne, niedlich wenn er auf einem Bilderrahmen sitz wo wir drin sind, als wenn er mit uns kuscheln will! :D :)
 
manchmal sieht es so aus,als würden sie sich schämen....:s
 
In spiegelnden Flächen sind sie vielleicht nur in ihr eigenes Spiegelbild verliebt!? 8o :~
 
Thema: durcheinander

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
2.332
esth3009
esth3009
C
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Moni
M
K
Antworten
15
Aufrufe
4.126
marterhund
M
V
Antworten
18
Aufrufe
4.141
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben