Durchfall bei Brahmas

Diskutiere Durchfall bei Brahmas im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo leute ich habe mal ne frage an euch !! also ich habe weiße brahmas die an der kloake sitzenden federn werden durch den abfallenden kot...
S

Simson

Guest
Hallo leute ich habe mal ne frage an euch !!
also ich habe weiße brahmas die an der kloake sitzenden federn werden durch den abfallenden kot verschmutzt was sonst nie passiert ist ich denke mal das der kot zu dünn ist wie bekämpfe ich das kann es sein das die den feuchten kot durch warmes wasser bekommen das ich ihnen im winter gebe oder liegt es am futter???

Danke schon mal:0-
 
Thema: Durchfall bei Brahmas

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
801
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.268
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben