Durchfall bei Jungkanarien?

Diskutiere Durchfall bei Jungkanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen zusammen! Nachdem ich lange nix zu fragen hatte habe ich doch wieder ein Problem. Und zwar ist es so,dass bei zweien meiner...
zum thema darmpflege hat mir meine ta ein wenig naturyoghurt empfohlen. war auch überascht, weil ich glaube, hier etwas über lactose-empfindlichkeit bei kanarien gelesen zu haben. mit ein wenig futter und vitaminen gemischt,fressen sie es sogar. soll auch nur ein ganz wenig sein. nach der zweiten behandlung sehen auch die "kacksis" wieder fast normal aus.*sehr erleichtert* :O) ...werde mir aber dieses bbb aus d-land schicken lassen...immer gut wenn man so etwas im haus hat.
 
Thema: Durchfall bei Jungkanarien?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
792
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.240
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
917
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
840
esth3009
esth3009
Zurück
Oben