Durchfall durch zu viel Gritt ?

Diskutiere Durchfall durch zu viel Gritt ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mische meinen wellis seit 3 tagen gritt mit ins futter. seit gestern hat einer meiner beiden durchfall. haben sie zu viel von dem gritt zu sich...
S

sternenlady

Guest
Mische meinen wellis seit 3 tagen gritt mit ins futter. seit gestern hat einer meiner beiden durchfall. haben sie zu viel von dem gritt zu sich genommen ?? es soll ja den verdauunngsvorgang unterstützten. was kann ich ihnen anbieten das sich das mit dem durchfall wieder bessert ? meine beiden fressen gerne apfel, glaube sollte ich erst mal weglassen !? was kann ich ihn noch anbieten ?? heute iss sonntag und habe auf die schnelle auch nichts an medikamenten für die pieper im haus. für schnelle antwort wäre ich dankbar.

L.G. sternenlady:blume:
 
Hallo sternenlady,
Obs vom grit kommt, denke ich eher nicht.
Vlt zuviel Apfel? Alles Frische erst mal weg lassen ;)
Hier ein Beitrag von semesh, was man bei Durchfall geben kann.
 
Gritt besser im extra-Napf anbieten, die Vögel holen sich, was sie brauchen.
 
Gritt besser im extra-Napf anbieten, die Vögel holen sich, was sie brauchen.
Und man wirft nicht soviel weg.
Ansonsten schließe ich mich Scotty an. Das wird eher vom Apfel kommen. Lass einfach mal ein paar Tage sämtliches Grünzeug weg, dann sollte sich das schnell bessern. Wenn nicht, ab zum TA. :)
 
Thema: Durchfall durch zu viel Gritt ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
784
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.188
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
903
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
822
esth3009
esth3009
Zurück
Oben