Durchfall?

Diskutiere Durchfall? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Mein neues Pfiersichköpfchen, dass seit ung 2 Monaten bei mir wohnt, hatt hin und wieder flüssigen Kot. Ich mach mir sorgen und weiß nicht was...

  1. #1 Sabbelbine, 28. Januar 2007
    Sabbelbine

    Sabbelbine Guest

    Mein neues Pfiersichköpfchen, dass seit ung 2 Monaten bei mir wohnt, hatt hin und wieder flüssigen Kot.
    Ich mach mir sorgen und weiß nicht was ich machen soll weil es nicht durchgehend auftritt sondern nur jeden zweiten Tag .so geht es ihm auch super ,er verhält sich völlig normal und aufgeweckt und sein weibchen hatt überhaupt keine probleme.
    Was soll ich tun ich ürde ihm gerne die Stressige fahrt zum tierarzt ersparen aber auch kein Risiko eingehen?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 28. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    fütterst Du viel Obst z.B. Trauben ?? Da kann es dann schon mal passieren das der Kot flüssiger wird.

    Lass mal ein paar Tage das Obst weg und schaue wie der Kot dann ist.

    Sollte er allerdings dann immer noch flüssig sein würde ich auf jeden Fall mal einen TA aufsuchen.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Durchfall?

Die Seite wird geladen...

Durchfall? - Ähnliche Themen

  1. Durchfall bei Kanarien Vögel

    Durchfall bei Kanarien Vögel: Hey Leute, ich habe vor kurzem zwei Kanarien Vögel gekauft und ich habe verstanden, dass wenn man den Vögel Salat zum essen gib, dass die danach...
  2. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

    Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  3. Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall

    Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall: Hallo zusammen Habe gerade gesehen dass meine Kanarienhenne, die gerade stark mausert, Durchfall hat. Beim Tierarzt hab ich gerade schon...
  4. Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub

    Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub: Hallo Leute, würde mal gerne die Meinung von erfahrenen Züchtern hören, da unsere Tierärztin im Urlaub ist. Habe letzte Woche einen Kanarienvogel...
  5. Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot

    Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot: Hallo liebe User, ich bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffung, dass Ihr vielleicht Rat habt. Meine Kanarienvogel-Henne Luisa...