durchfall
Diskutiere durchfall im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe mir vor 2 tagen 2 wellensittiche in einer tierhandlung gekauft. beide waren dort munter und machten keinen kranken eindruck, auch die kloake...
Thema:
durchfall
Die Seite wird geladen...
-
durchfall - Ähnliche Themen
-
Durchfall?
Durchfall?: Hallo, mein Sperlingspapagei hatte eben sehr wässrigen Kot abgesetzt. Ich würde aber eher sagen der Urinanteil ist sehr wässrig. Kann das... -
Aga erbricht und hat Durchfall!
Aga erbricht und hat Durchfall!: Hallo zusammen! Meine Agas (Blue und Sky) waren heute den ganzen Tag aktiv, sind in der Wohnung rumgeflogen, gezwitschert und natürlich paar mal... -
Kanarienvogel hat Durchfall
Kanarienvogel hat Durchfall: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Vogelfreunde, mein Kanarienvogel Karuzo hat seit Donnerstag gräulichen Durchfall. Ich war schon... -
Nymphensittich Durchfall
Nymphensittich Durchfall: Hallo, ich habe zwei Nymphensittiche eines davon hatte im September Durchfall also sind wir zum vogelkundigen Tierarzt es wurde der Kot untersucht... -
Durchfall bei Seidenhuhnküken
Durchfall bei Seidenhuhnküken: Hallo ihr Lieben, wir haben nun seit zwei Tagen neue Seidenhuhnküken bei uns. Geschlüpft sind sie am 5.10 und am 14.10. Es geht an sich allen...