Durchfall?

Diskutiere Durchfall? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, seit ein paar tagen, habe ich bemerkt das sich der kot meiner wellis und auch der der nymphen irgentwie verändert hat. er ist ganz...

  1. agga12

    agga12 Guest

    hallo,
    seit ein paar tagen, habe ich bemerkt das sich der kot meiner wellis und auch der der nymphen irgentwie verändert hat.
    er ist ganz dunkel-oliv-grün geworden und irgentwie breiig, er hat aber trotzdem noch den kleinen weissen punkt in der mitte.
    ich habe das gefühl sie kotten auch viel mehr als vorher.
    aber sie sind trotzdem munter und fressen auch normal weiter...
    ist das durchfall, oder kommt das nur von der petersillie die sie jetzt vermehrt fressen?


    ach ja und noch etwas, wie erkenne ich psitakose und wie wirkt sich das auf den menschen aus? kann mir da vielleicht jemand ne gute seite nennen wo ich das nachlesen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 25. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Das kann schon von vermehrter Grünfuttergabe kommen, das sich der Kot verändert!

    Wenn du Lust hast, gehe auf mein Profil und dann auf meine HP, da ist unter Krankheiten ein Bericht über meine Erfahrungen mit Psittakose!
     
Thema:

Durchfall?