Durchfall?

Diskutiere Durchfall? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, seit ein paar tagen, habe ich bemerkt das sich der kot meiner wellis und auch der der nymphen irgentwie verändert hat. er ist ganz...
A

agga12

Guest
hallo,
seit ein paar tagen, habe ich bemerkt das sich der kot meiner wellis und auch der der nymphen irgentwie verändert hat.
er ist ganz dunkel-oliv-grün geworden und irgentwie breiig, er hat aber trotzdem noch den kleinen weissen punkt in der mitte.
ich habe das gefühl sie kotten auch viel mehr als vorher.
aber sie sind trotzdem munter und fressen auch normal weiter...
ist das durchfall, oder kommt das nur von der petersillie die sie jetzt vermehrt fressen?


ach ja und noch etwas, wie erkenne ich psitakose und wie wirkt sich das auf den menschen aus? kann mir da vielleicht jemand ne gute seite nennen wo ich das nachlesen kann?
 
Hallo!

Das kann schon von vermehrter Grünfuttergabe kommen, das sich der Kot verändert!

Wenn du Lust hast, gehe auf mein Profil und dann auf meine HP, da ist unter Krankheiten ein Bericht über meine Erfahrungen mit Psittakose!
 
Thema: Durchfall?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
801
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.268
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben