durchfall?

Diskutiere durchfall? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - aloha ihrs! hab da ein problem, mein einer welli, micki (2 jahre) hat durchfall und ich weiss nicht so genau was ich dagegen machen kann! er sitzt...
U

Unregistered

Guest
aloha ihrs! hab da ein problem, mein einer welli, micki (2 jahre) hat durchfall und ich weiss nicht so genau was ich dagegen machen kann! er sitzt ausserdem immer auf der stange und lässt die schwanzfedern hängen, das hatte er vor nem jahr schon mal aber das war irgentwie anderst! ausserdem ist er um den po rum mit kot verschmiert! mein 2. welli joshi dagegen hat nix... könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie er wieder "gesund" wird, ich mach mir schon sorgen! das letzte mal hab ichs mit rotlicht und medizin versucht, aber das war irgentwie ne andere krankheit!
danke schonmal!
 
Hallo,
eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Wenn möglich, bring den Vogel zu einem vogelerfahrenen TA.
Wenn das (warum auch immer) nicht möglich sein sollte, dann gib dem TA eine Kotprobe, die untersucht werden kann.

Ach ja, laß Dir nicht zuviel Zeit damit, Wellis sind gute Schauspieler. Bis die zeigen, daß sie krank sind geht es ihnen schon richtig schlecht.

LG
ute + 6
 
Thema: durchfall?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
799
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.265
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
854
esth3009
esth3009
Zurück
Oben