durchfall?

Diskutiere durchfall? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; aloha ihrs! hab da ein problem, mein einer welli, micki (2 jahre) hat durchfall und ich weiss nicht so genau was ich dagegen machen kann! er sitzt...

1. #1 Unregistered, 26. August 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

aloha ihrs! hab da ein problem, mein einer welli, micki (2 jahre) hat durchfall und ich weiss nicht so genau was ich dagegen machen kann! er sitzt ausserdem immer auf der stange und lässt die schwanzfedern hängen, das hatte er vor nem jahr schon mal aber das war irgentwie anderst! ausserdem ist er um den po rum mit kot verschmiert! mein 2. welli joshi dagegen hat nix... könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie er wieder "gesund" wird, ich mach mir schon sorgen! das letzte mal hab ichs mit rotlicht und medizin versucht, aber das war irgentwie ne andere krankheit!
    danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 26. August 2002
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Hallo,
    eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Wenn möglich, bring den Vogel zu einem vogelerfahrenen TA.
    Wenn das (warum auch immer) nicht möglich sein sollte, dann gib dem TA eine Kotprobe, die untersucht werden kann.

Ach ja, laß Dir nicht zuviel Zeit damit, Wellis sind gute Schauspieler. Bis die zeigen, daß sie krank sind geht es ihnen schon richtig schlecht.

LG
    ute + 6

Thema:

durchfall?

Die Seite wird geladen...

durchfall? - Ähnliche Themen

1. Durchfall bei Kanarien Vögel

Durchfall bei Kanarien Vögel: Hey Leute, ich habe vor kurzem zwei Kanarien Vögel gekauft und ich habe verstanden, dass wenn man den Vögel Salat zum essen gib, dass die danach...
  2. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  3. Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall

Durchfall bei Kanarienhenne, Darmvorfall: Hallo zusammen Habe gerade gesehen dass meine Kanarienhenne, die gerade stark mausert, Durchfall hat. Beim Tierarzt hab ich gerade schon...
  4. Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub

Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub: Hallo Leute, würde mal gerne die Meinung von erfahrenen Züchtern hören, da unsere Tierärztin im Urlaub ist. Habe letzte Woche einen Kanarienvogel...
  5. Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot

Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot: Hallo liebe User, ich bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffung, dass Ihr vielleicht Rat habt. Meine Kanarienvogel-Henne Luisa...