Durchfall

Diskutiere Durchfall im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Was gibt es Mittel gegen Durchfall. Habe vom Tierarzt Bene-Bac bekommen. Ist das gut oder ?
U

Unregistered

Guest
Was gibt es Mittel gegen Durchfall.
Habe vom Tierarzt Bene-Bac bekommen.
Ist das gut oder ?
 
Moin moin!

Bird Bene Bac unterstützt die Darmflora, kann damit auch bei Durchfall helfen und ist so allgemein gefragt schon gut. Meines Wissens wird es auch keinesfalls schaden. Es hängt eben wesentlich von der Ursache des Durchfalls ab, ob es hilft.
Das sollte genau von einem vogelerfahrenen Tierarzt geklärt werden (so sieht bspw. ein Durchfall aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung ähnlich aus wie einer aufgrund einer Lebererkrankung, doch íst die Behandlung unterschiedlich).
Ich verschiebe Dein Posting mal ins Vogelkrankheitenforum für weitere Antworten.
 
Hallo -wer auch immer-:0-

Bei meinem Grauen habe ich heute die Diagnose "Kolibakterien" bekommen. Diese soll ich mit Baytril behandeln. Das Bird Bene Bac
habe ich für die Anschlussbehandlung zur Regenerierung der Darmflora erhalten.
Du solltest also auf alle Fälle zum TA gehen - siehe Rüdiger-, da ohne Diagnose die Wirkung des BBB verpuffen kann - Schade ums Geld:D

LG

Sven
 
Thema: Durchfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
794
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.252
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
848
esth3009
esth3009
Zurück
Oben