Durchfall

Diskutiere Durchfall im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wiedermal, seit ein paar Tagen hat einer meine kleinen Hähne flüssigen Durchfall. Er verhält sich ansonsten normal. Könnte es dadurch...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo wiedermal,

seit ein paar Tagen hat einer meine kleinen Hähne flüssigen Durchfall. Er verhält sich ansonsten normal. Könnte es dadurch kommen, dass ich seit ein paar Tagen (wegen Pepper) Vitamintropfen ins Wasser gebe?

Liebe Grüße

Svenja :0-
 
Normalerweise ist da kein Zusammenhang.

Ich würde mal Vogelkohle geben und beobachten.
Du siehst ja ob das hilft. Wird es nicht innerhalb kurzer Zeit besser solltest Du zum Tierarzt.
 
Wie geb ich ihm das denn am betsen, damit die anderen nichts davon mitfressen??:?
 
Die können das ruhig mitfressen. Das schadet nicht.
 
Hallo Svenja,

hat er/sie in den letzten Tagen "viel" Salat gefressen, oder unterlag er/sie Streß? Das könnten auch möglicher Gründe sein. Mein Blacky hatte das auch schon mal.(auch durch Salat)
Ansonsten würde ich dem Rat von Alfred folgen.


Grüße, Frank:)
 
Hallo,

Stress hatte der Kleine eigentlich nicht und Salat hat er auch net gefressen. (Ist im Moment untersagt, weil meine Henne brütet)

Aber der Durchfall ist schon deutlich besser geworden, fast weg. Habe übrigens Vogelkohle gegeben.
 
Hallo Svenja,

schön das es deinen Haubenschlümpfen so gut geht!:) Wenigstens einer.
Ich mache mir im Moment Sorgen um meine zwei. Seit gestern nachmittag sitzen sie "stundenlang" mit geschlossenen Augen auf einer Stelle.
Was haben sie nur?! 8o :k

Sorgenvolle Grüße, Frank8o :( :?
 
Hallo Frank :0-

das hört sich gar nicht gut an. :(

Vielleicht eröffnest du mal hier einen neuen Thread, da fällt das Thema mehr auf. Von meinen kenn ich dieses längere rumdösen nur, wenn es draußen so nass-kaltes dunkles Wetter ist.
 
Oh sorry, seh grade dass du das schon gemacht hast. Den letzten beitrag also einfach nicht beachten!
 
Thema: Durchfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
799
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.263
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
853
esth3009
esth3009
Zurück
Oben