Durchfall

Diskutiere Durchfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wiedermal, seit ein paar Tagen hat einer meine kleinen Hähne flüssigen Durchfall. Er verhält sich ansonsten normal. Könnte es dadurch...

  1. #1 BuffySnoop, 26. März 2003
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo wiedermal,

    seit ein paar Tagen hat einer meine kleinen Hähne flüssigen Durchfall. Er verhält sich ansonsten normal. Könnte es dadurch kommen, dass ich seit ein paar Tagen (wegen Pepper) Vitamintropfen ins Wasser gebe?

    Liebe Grüße

    Svenja :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 26. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Normalerweise ist da kein Zusammenhang.

    Ich würde mal Vogelkohle geben und beobachten.
    Du siehst ja ob das hilft. Wird es nicht innerhalb kurzer Zeit besser solltest Du zum Tierarzt.
     
  4. #3 BuffySnoop, 26. März 2003
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Wie geb ich ihm das denn am betsen, damit die anderen nichts davon mitfressen??:?
     
  5. #4 Alfred Klein, 26. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Die können das ruhig mitfressen. Das schadet nicht.
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Svenja,

    hat er/sie in den letzten Tagen "viel" Salat gefressen, oder unterlag er/sie Streß? Das könnten auch möglicher Gründe sein. Mein Blacky hatte das auch schon mal.(auch durch Salat)
    Ansonsten würde ich dem Rat von Alfred folgen.


    Grüße, Frank:)
     
  7. #6 BuffySnoop, 30. März 2003
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo,

    Stress hatte der Kleine eigentlich nicht und Salat hat er auch net gefressen. (Ist im Moment untersagt, weil meine Henne brütet)

    Aber der Durchfall ist schon deutlich besser geworden, fast weg. Habe übrigens Vogelkohle gegeben.
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Svenja,

    schön das es deinen Haubenschlümpfen so gut geht!:) Wenigstens einer.
    Ich mache mir im Moment Sorgen um meine zwei. Seit gestern nachmittag sitzen sie "stundenlang" mit geschlossenen Augen auf einer Stelle.
    Was haben sie nur?! 8o :k

    Sorgenvolle Grüße, Frank8o :( :?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BuffySnoop, 1. April 2003
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Frank :0-

    das hört sich gar nicht gut an. :(

    Vielleicht eröffnest du mal hier einen neuen Thread, da fällt das Thema mehr auf. Von meinen kenn ich dieses längere rumdösen nur, wenn es draußen so nass-kaltes dunkles Wetter ist.
     
  11. #9 BuffySnoop, 1. April 2003
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Oh sorry, seh grade dass du das schon gemacht hast. Den letzten beitrag also einfach nicht beachten!
     
Thema:

Durchfall