Durchgeknallt!

Diskutiere Durchgeknallt! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :~ Hallo allerseits, drehen eure Agas im Moment auch voll am Rad? Pitri und Nelli sind wie von der Kette gelassen, springen ständig rum, wenn...
A

AHenning

Guest
:~ Hallo allerseits,

drehen eure Agas im Moment auch voll am Rad?
Pitri und Nelli sind wie von der Kette gelassen, springen ständig rum, wenn sie Freiflug haben, dann drehen sie ein paar Runden und hocken dann entweder auf der Schrankecke, Gardienenstange oder auf dem Käfig.
Ansonsten ist nur noch 16- 18h geschreie angesagt.


Liebe Grüße

Andreas
 
Hi Andreas,

unsere Federbällchen haben den ganzen Tag Freiflug. Aber manchmal sind sie auch durchgeknallt. Wenn z.B. Harlekin etwas nicht passt, dann sitzt er da, schlägt mit den Flügeln und schimpft wie ein Rohrspatz. Unsere haben manchmal auch den Moment von einer Ecke in die Nächste zu fliegen, machen das ganze Zimmer unsicher :D aber dann, so wie bei Dir, gibt es wieder eine Zeit, wo sie dasitzen und auch vor sich hindösen, was nicht lange geht, dann geht es wieder auf Achse.

Andreas, ich denke Deine Süssen freuen sich wenn sie Freiflug haben, deswegen drehen sie durch :D :zwinker:.

LG von Sile
 
Hallo Andreas,

das was du da grad geschrieben hast erlebe ich seit ca. 14 Tagen......meine 11 fangen in der Früh um kurz nach 6.00 Uhr an draussen die Nachbarschaft zusammen zu schreien, dann wird mal ne Runde im Zimmer gedreht und das wird natürlich auch zusammen gebrüllt und dann geht es wieder raus und da geht es weiter.......teilweise flüchte ich jetzt schon aus dem Zimmer weil es sogar mir zuviel wird.

Wenn Frühling wäre würde ich ja sagen die haben Frühlingsgefühle aber jetzt .......hmmm kein Plan was mit denen los ist.

Grüssle
Corinna
 
Hi!

Meine beiden scheinen auch den ranrückenden Altweibersommer zu merken, sind außer Rand und Band. Mir geht´s ähnlich wie Corinna, bin kurz vor den Examensprüfungen und verziehe mich im Moment regelmäßig vom Arbeitszimmer, wo die Terroristen wohnen, in die Küche zum Lernen, weil sie so einen Krach machen. Decke sie im Moment abends immer ab, aber selbst das interessiert sie jetzt nicht mehr. Meine Hunde sind aber übrigens im Moment genauso durchgeknallt, da scheinen sich die Tiere irgendwie einig zu sein...
 
Hallo zusammen
Meine 8 süßen schreien auch im Moment wie die irren alles zusammen von früh morgens bis abends ...
Außerdem wird alles zerschreddert und in die Schlafkästchen gebraucht was der Kleine Schnabel kaput bekommt .
Ich glaub das sind die Frühlingsgefühle ( nur etwas zu spät ...)
Ist aber schön zu wissen das nicht nur meine im Moment etwas aufdrehen ..
Gruß melli
 
das hatte ich im april/mai. da sind beide echt abgedreht,haben nur gemeckert,geflattert wie nix,nichts war gut genug,bloedsinn wurde geplant und auch umgesetzt....hatte echt gedacht,das sind andere voegel! aber das war nur ne phase,glaube so 2 wochen,dann kehrte normaler agaalltag ein.
 
Thema: Durchgeknallt!

Ähnliche Themen

Sprite007
Antworten
7
Aufrufe
2.206
Sprite007
Sprite007
A
Antworten
4
Aufrufe
1.797
armin k.
A
Hobbit
Antworten
3
Aufrufe
808
piepmatz_2007
P
F
Antworten
10
Aufrufe
1.126
Fögler
F
Zurück
Oben