Durchleuchtetes Ei

Diskutiere Durchleuchtetes Ei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Für alle die es noch nicht gesehen haben,so sieht ein unbefruchtetes Ei nach etwa 1 1/2 Wochen Brutzeit aus. (Einfach von unten mit der...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Für alle die es noch nicht gesehen haben,so sieht ein unbefruchtetes Ei nach etwa 1 1/2 Wochen Brutzeit aus.
    (Einfach von unten mit der Taschenlampe angestrahlt)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    klasse Idee :) ! Nun wäre es noch schön, wenn du zum Vergleich ein befruchtetes Ei abbilden könntest - falls du gerade eins zur Hand hast :D !
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    nee Maja

    Das hat Nora ja gestern erst gelegt, das befruchtete Ei .Aber vielleicht kann das ja ein anderer hier mal zeigen. Ähm Piwi zum Beispiel ?
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bernd,

    hmmm...ich habe da ein Bild, allerdings nicht sehr gut zu sehen.
    Doch wenn man will, kann man die Äderchen erkennen. ;)

    [​IMG]
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    farblicher Unterschied

    ist aber deutlich sichtbar. Die unbefruchteten Eier erscheinen weissgelblich. Deines Piwi ist ja richtig rot oder macht das das Licht?:?
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: farblicher Unterschied

    die rote Farbe kommt auch von der Hand,
    da ich auch die Hand mit anleute ;) , so wie früher mit der Taschenlampe im Mund -kicher-
    [​IMG]

    Nur so nebenbei,
    ich habe gerade 2 Eier in einem der Kletterkäfige gefunden und unsere Piwi saß drauf 8o
    Sie kann eigentlich nur mit Jacky gemenschelt haben,
    glaube allerdings nicht, daß sie befruchtet sind.

    Nichts desto trotz habe ich sie gegen Plastik ausgetauscht.
    Dieses Jahr gibt es keine Küken ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Re: farblicher Unterschied

    ooooch, schade...... :(
    kein Platz mehr? ;)
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Re: Re: farblicher Unterschied

    ......das auch, aber erst einmal sind die Grauen noch mal dran ;)
     
Thema: Durchleuchtetes Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien eier befruchtet

    ,
  2. befruchtetes papageien ei

    ,
  3. befruchtete ara eier

    ,
  4. ara eier,
  5. befruchtete nymphensittich eier,
  6. kanarien ei befruchtet?,
  7. unbefruchtetes entenei,
  8. nymphensittich Eier unbefruchtet,
  9. befruchtetes ei erkennen huhn,
  10. befruchtetes ei erkennen,
  11. befruchtetes hühnerei,
  12. Wie sieht ein befruchtetes kanarien ei aus,
  13. nymphensittiche haben gemenschelt,
  14. befruchtete unbefruchtete hühnereier,
  15. befruchtete hühnereier,
  16. unbefruchtetes hühnerei
Die Seite wird geladen...

Durchleuchtetes Ei - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...