Durchleuchtetes Ei

Diskutiere Durchleuchtetes Ei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Für alle die es noch nicht gesehen haben,so sieht ein unbefruchtetes Ei nach etwa 1 1/2 Wochen Brutzeit aus. (Einfach von unten mit der...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Für alle die es noch nicht gesehen haben,so sieht ein unbefruchtetes Ei nach etwa 1 1/2 Wochen Brutzeit aus.
(Einfach von unten mit der Taschenlampe angestrahlt)
 

Anhänge

  • totes ei.jpg
    totes ei.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 393
Hallo Bernd,

klasse Idee :) ! Nun wäre es noch schön, wenn du zum Vergleich ein befruchtetes Ei abbilden könntest - falls du gerade eins zur Hand hast :D !
 
nee Maja

Das hat Nora ja gestern erst gelegt, das befruchtete Ei .Aber vielleicht kann das ja ein anderer hier mal zeigen. Ähm Piwi zum Beispiel ?
 
farblicher Unterschied

ist aber deutlich sichtbar. Die unbefruchteten Eier erscheinen weissgelblich. Deines Piwi ist ja richtig rot oder macht das das Licht?:?
 
Re: farblicher Unterschied

Original geschrieben von bendosi
ist aber deutlich sichtbar. Die unbefruchteten Eier erscheinen weissgelblich. Deines Piwi ist ja richtig rot oder macht das das Licht?:?

die rote Farbe kommt auch von der Hand,
da ich auch die Hand mit anleute ;) , so wie früher mit der Taschenlampe im Mund -kicher-
http://www.piwi100.de/images/P6100066a.jpg

Nur so nebenbei,
ich habe gerade 2 Eier in einem der Kletterkäfige gefunden und unsere Piwi saß drauf 8o
Sie kann eigentlich nur mit Jacky gemenschelt haben,
glaube allerdings nicht, daß sie befruchtet sind.

Nichts desto trotz habe ich sie gegen Plastik ausgetauscht.
Dieses Jahr gibt es keine Küken ;)
 
Re: Re: farblicher Unterschied

Original geschrieben von Piwi100
Dieses Jahr gibt es keine Küken ;)
ooooch, schade...... :(
kein Platz mehr? ;)
 
Thema: Durchleuchtetes Ei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben