Durchmesser Naturzweige

Diskutiere Durchmesser Naturzweige im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich wollte morgen mal die sitzstangen gegen naturzweige ersetzen , wie dick sollten diese sein für gelbseitensittiche ? äste werde ich vom...

  1. xdxx

    xdxx Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte morgen mal die sitzstangen gegen naturzweige ersetzen , wie dick sollten diese sein für gelbseitensittiche ?
    äste werde ich vom apfelbaum oder nussbaum holen , sollte ich die äste heiß waschen oder kann man die einfach so reintun ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 28. März 2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi!

    Nimm möglichst viele verschiedene Stärken ... ein paar ganz Dicke, sowie auch ganz Dünne sollten ruhig dabei sein ... ist in der Natur ja genauso und kommt den Füßen zugute. Nebenbei werden die Dünnen auch gerne geschreddert.

    Das kann definitiv nicht schaden.
     
Thema:

Durchmesser Naturzweige