Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris

Diskutiere Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da man ja im Internet die verschiedensten Informationen liest, möchte ich Euch fragen, wie Eure Erfahrungen sind: Wie alt sind Eure...

Schlagworte:
  1. #1 Loribesitzer, 24.04.2014
    Loribesitzer

    Loribesitzer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    da man ja im Internet die verschiedensten Informationen liest, möchte ich Euch fragen, wie Eure Erfahrungen sind:
    Wie alt sind Eure Gebirgsloris bisher geworden bzw. womit kann ich rechnen? Zwischen 16 und über 30 habe ich bisher alles gelesen.
     
  2. Nils

    Nils Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Göttingen
    Meine Loris sind zwar noch nicht so alt, daher hab ich keine praktischen Erfahrungen, aber grundsätzlich geht man bei Gebirgsloris von einem durchschnittlichen Höchstalter von etwa 20 Jahren aus ;)
     
  3. #3 Loribesitzer, 24.04.2014
    Loribesitzer

    Loribesitzer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Vielen Dank für die Antwort, Nils
     
Thema:

Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris

Die Seite wird geladen...

Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?

    Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,...
  2. 09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause

    09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin...
  3. Meldepflicht für Halter

    Meldepflicht für Halter: Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen...
  4. Vogelhalterlunge

    Vogelhalterlunge: Hallo, ich habe mir vor einer Woche 2 Sperlingspapageien geholt. Ich liebe die 2 jetzt schon sehr. Ich habe mich über alles informiert ausser über...
  5. unbekannter Falter

    unbekannter Falter: Hallo, vor einigen Tagen habe ich erstmals diesen (nachtaktiven?) Falter entdeckt - er saß in der Garage meiner Arbeitsstelle, als ich diese um...