Durchseuchungsrate Forpus

Diskutiere Durchseuchungsrate Forpus im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Am Wochenende werde ich wahrscheinlich drei Sperlingspapageien (entweder Augenring oder BGS) als Abgabe-Vögel von einem, dem einer starb und jetzt...
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Am Wochenende werde ich wahrscheinlich drei Sperlingspapageien (entweder Augenring oder BGS) als Abgabe-Vögel von einem, dem einer starb und jetzt keine Lust mehr darauf hat.

Da ich noch eine kleine Voliere frei habe, werde ich diese aufnehmen und evtl. diese nach der Eingewöhnungszeit und Quarantäne zur Zucht ansetzen. Natürlich erst nachdem ich den/die Züchter ausfindig gemacht habe und die Verwandschaftsverhältnisse abgeklärt sind.

Wie hoch ist die Durchseuchungsrate von Sperlis mit PDFB und Polyoma. Von Agaporniden und Wellensittichen spricht man im Allgemeinen von ca. 80 %.
 
Bisher ist mir kein Vorfall bekannt das ein Vogel sich infiziert hat.
 
ich bin zwar kein züchter, habe aber seit 1998 sperlis, meine hatten nie
anzeichen, noch habe ich etwas von anderen haltern gehört
 
Thema: Durchseuchungsrate Forpus

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
540
Uwe W..
U
solcan
Antworten
0
Aufrufe
1.065
solcan
solcan
F
Antworten
11
Aufrufe
8.295
lemon und kiwi
L
U
Antworten
0
Aufrufe
2.221
Uwe W..
U
Zurück
Oben