Durchsichtige Reitstiefel!!

Diskutiere Durchsichtige Reitstiefel!! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Obwohl ich ja nicht mehr reite und kein Pferd mehr habe, bekomme ich noch die dieversen Reitsport-Prospekte. Und in einem gibt es nun [IMG]...

1. Brego

Brego Frodo-Fan

Obwohl ich ja nicht mehr reite und kein Pferd mehr habe, bekomme ich noch die dieversen Reitsport-Prospekte.
    Und in einem gibt es nun [​IMG] Durchsichtige PVC-Reitstiefel

Also es mag ja Leute geben, die das schick finden, aber ich finde es ehrlich gesagt zum schreien!
    Hier mal ein Bild davon, damit Ihr Euch was darunter vorstellen könnt:

Um nicht allzu sehr (oder erst recht...) aufzufallen, braucht man ja aber dann auch noch diese dazu passenden Strümpfe.
    Wie schaut wohl die Optik der Stiefel aus, wenn man mal durch ein Matschloch gelatscht ist...?

Sorry Leute, aber ich glaub nicht, daß das der Renner wird!
    Oder was meint Ihr? Würdet Ihr so rumlaufen?

2. #2 Kati_Mausi, 21.04.2005
    Kati_Mausi

Kati_Mausi Guest

s-lol

Was ist das denn? :+shocked: Sowas soll man tragen können? :hahaha:

Mal davon abgesehen das ich sehr selten zum reiten stiefel anziehe :gott: - aber das würde ich nicht dragen! Hilfe 0l
    Ich habe nur für die Stallarbeit im Winter wenns matschig ist stiefel an aber zum reiten eigentlich so gut wie nie! Einmal im Jahr wenns hoch kommt ;)

Also meine ehrliche Meinung zu diesen Stiefeln ist :+kotz: :dagegen:

Aber vielleicht finden es ja doch welche schön :+schimpf

3. #3 rappe61, 22.04.2005
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Na ja, mein Geschmack ist das nun auch nicht gerade :nene:
    Würde mich direkt Überwindung kosten, so etwas anzuziehen.

Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn ich die Stiefel dieses Jahr
    auf irgend einem Turnier erblicke 8o

4. #4 Chimera, 22.04.2005
    Chimera

Chimera Guest

wenn man hübsche socken hat, warum dann nicht allen zeigen :D :D :D

5. #5 Bianca1410, 24.04.2005
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Die habe ich in nem Katalog bei Krämer glaub ich... gesehen [​IMG]

6. #6 Christianchen, 25.04.2005
    Christianchen

Christianchen Guest

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh...

Unterstützt den neuen Kniestrümpfe-Trend. Aber anziehen würd ich die auch nicht. Bleibe da lieber bei klassisch schwarz.

LG

7. Pati

Pati Guest

Ja, die hab ich im Krämer-Prospekt auch gesehen und hab mich als allererstes gefragt, wer für sowas Geld ausgibt? :D

Naja, ich würde sie mir net kaufen - mal abgesehen davon, dass ich eh keine Stiefel trag.

8. Motte

Motte Guest

Is das nich Latte ob die nun schwarz oder durchsichtig sind?

9. #9 gigafan, 01.05.2005
    gigafan

gigafan Guest

Nicht wenn du Modetrends setzen willst ^^

10. Gill

Gill Guest

Also ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig. :achja: Ich meine für kleine Mädchen kann man die ja noch evtl. durchgehen lassen, aber ansonsten.... :hmmm: :+kotz:
    Ich kannte mal eine, die hat sich zu ihrem grünen Turnierjacket und ihrer grünen Reitkappe GRÜNE Lederreitstiefel gekauft. Und selbst das fand ich schon arg gewöhnungsbedürftig, aber in durchsichtig.......neeeee :k
    :+klugsche Ich bleib auch schön bei meinen schwarzen Lederstiefeln......

11. Ariel

Ariel Guest

Also so wirklich vom Hocker reisen die mich auch nicht gerade. Wobei ich die Idee irgendwie witzig finde, denke aber auch das es eher Kindrstiefel sind. Die finden sowas doch bestimmt toll, also warum nicht.
    Wenn mir aber ein/e Erwachsene damit entgegenkäme würde ich bestimmt auch kichern :+schimpf

12. Motte

Motte Guest

Das ist doch nur Reitzeug und keine Laufstegmode.

Mir ist egal wie andere Leute sich anziehen...solange ich nicht alles selber tragen muss

13. #13 krümel, 03.05.2005
    krümel

krümel Guest

und bitte immer schön drauf achten, dass eure strümpfe auch ja die gleiche farbe oder das gleiche muster wie die bandagen des pferdes haben! sonst könnte es ja richtig peinlich werden, wenn man nicht im partnerlook auf dem platz erscheint! und nicht vergessen die satteldecke farblich abzustimmen!!! :D :+klugsche

14. Motte

Motte Guest

*g* ähnliches dachte ich auch gerade

Thema: Durchsichtige Reitstiefel!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne Socken in Reitstiefeln

,
  2. durchsichtige reitstiefel

,
  3. junge ohne Socken in reitstiefel

Die Seite wird geladen...

Durchsichtige Reitstiefel!! - Ähnliche Themen

1. durchsichtiger Schutz

durchsichtiger Schutz: Hallo. Wir haben was ganz simples, aber sehr effektives gemacht! Wir haben eine schöne Zimmervoliere, die rund um offen ist. Also nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden