durchsichtiger Schutz

Diskutiere durchsichtiger Schutz im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo. Wir haben was ganz simples, aber sehr effektives gemacht! Wir haben eine schöne Zimmervoliere, die rund um offen ist. Also nur das...
S

Showedmemagic

Piepmatz' Lieblinge
Beiträge
30
Hallo.
Wir haben was ganz simples, aber sehr effektives gemacht!
Wir haben eine schöne Zimmervoliere, die rund um offen ist. Also nur das Gestell an sich aus Holz und sonst nur Draht. Ist denke ich ja ganz normal so. Aber die Vögel machen ja einen Mist, da kann man ja täglich 3 mal saugen!
Wir haben ausgemessen, wie groß die einzelnen Quadrate sind (nur im unteren Drittel) und haben ausm Baumarkt durchsichtige Kunststoffplatten gekauft. Zu Hause haben wir das dann so exakt wie möglich zugesägt und einfach von außen gegengedrückt. Die Platten halten super, es kommt kaum noch Dreck aus der Voliere raus und auch die unteren Holzleisten verdrecken nicht mehr so doll! Und wirklich nicht schwierig!

Grüße

Steffie
 
Wir lassen die Platten immer im Bauhaus direkt zuschneiden. So spart man sich das und hat auch nicht die Gefahr, dass mal eine Platte reißt.
 
Thema: durchsichtiger Schutz

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.068
Kanariefreundin
K
B
Antworten
46
Aufrufe
5.475
Dresdner
Dresdner
L
Antworten
5
Aufrufe
173
jackiechan
jackiechan
denebola
Antworten
13
Aufrufe
602
swift_w
swift_w
Zurück
Oben