Dusch-Nymph

Diskutiere Dusch-Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tweety hat mal wieder Wasser genossen. Osman guckt lieber nur zu.

  1. #1 dinolino, 07.07.2004
    dinolino

    dinolino Guest

    Tweety hat mal wieder Wasser genossen. Osman guckt lieber nur zu.
     

    Anhänge:

  2. #2 dinolino, 07.07.2004
    dinolino

    dinolino Guest

    etwas näher
     

    Anhänge:

    • tw 1.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      110
  3. #3 dinolino, 07.07.2004
    dinolino

    dinolino Guest

    gaaanz nah
     

    Anhänge:

    • tw 2.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      110
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Flugunfähig nach der Dusche

    Hallo Dinolino,

    meine zwei haben auch heute geduscht. Als ob sie ganzes Jahr kein Wasser gesehen hätten, wollten die Beiden ohne Ende die Nässe. Am Ende waren sie patschnass.
    Nach ein paar Minuten wollte der Lara fliegen. Na, ist's klar, dass er wie ein Stein unterwegs runtergefallen ist. Gott sei Dank, habe ich ihn in der Luft erwischt. :S Er war so überrascht, dass er in meiner Handfläche sitzen blieb.
    Wenn man so vergeßlich ist, passiert dann manchmal Unerwartetes. :D
     
  5. #5 Federmaus, 07.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Dagmar :0-


    Es ist richtig zu sehen wie es Tweety geniest :cheesy:

    Ich habe im Moment auch lauter Wasserratten hier :mukke:
     
  6. #6 dinolino, 07.07.2004
    dinolino

    dinolino Guest

    Wasserratten ist bei uns aber übertrieben. Mein Mann hat nämlich wieder fies getrickst:
    Er hat Osman auf dieses Holzgestell gesetzt. Das ist ganz einfach, Osman kann nicht richtig fliegen (mehr wie kontrollierter Absturz) und startet nur, wenn es um sein Leben geht. Tweety liebt Osman und setzte sich sofort daneben. Dann brauchte er das Gestell nur in die Wanne tragen und Tweety konnte genießen. Osman mag duschen nicht so.
    In der Zwischenzeit schrie im Wohnzimmer Thaddäus nach Tweety und warnte ihn, wir wollten ihn wohl killen. :D Biene interessiert ihn immer noch nicht. :? 0l Sie schrie einfach aus Solidarität mit. Aber KEINER der Beiden kam zum Duschen. :~
     
  7. #7 Federmaus, 07.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei uns wird immer in der Volie geduscht. Ich habe es auch mal beim Friflug probiert da wird aber Reisaus genommen :hintavotz .


    Schade das keiner was von den Mädel wissen will :+screams: :asian: .
     
  8. #8 nicoble, 08.07.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    bei uns duschen auch nicht alle gerne.

    Picaboo liebt Wasser und wird gerne gesprayed , Tiger mag das manchmal auch, Happy Duscht nur mit mir in der Dusche und ausdruecklich nur dann wenn ich meinen Kopf nass mache - dann darf ich die mit Wasser befaechern- sonst hasst sie Wasser und Sweetiepie ist ganz und gar Wasserscheu.

    Da kann man wohl nichts machen. Keiner meiner Voegel benutzt je die Wasserschuessel in der Voliere - warum - keine Ahnung - sind eben mehr Dusch als Badevoegel...
    :s
     
  9. #9 nicoble, 08.07.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    so nass wie Happy???

    War deine Suesse auch so nass wie Happy ?

    Wenn die Wassertemperatrur und meine Gesellschaft stimt dann kann sie einfach nicht genug bekommen :)
     

    Anhänge:

  10. #10 dinolino, 08.07.2004
    dinolino

    dinolino Guest

    Hihi, nasser Federball!
    Von Wasserschüsseln zum Baden halten meine überhaupt nichts. Duschen in der Voliere kann ich ja auch mal versuchen. Mit einer Blumenspritze?
    Zwangswaschen :D
     
  11. #11 Federmaus, 08.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ja, ich verwende eine Blumenspritze und neble sie leicht ein. dann sehe ich wer in Stimmung kommt und wer nicht :cheesy: .
     
  12. #12 nicoble, 09.07.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    ja mache ich auch so - Einnebeln - die die es moegen bleiben sitzen - alle anderen nehmen sowieso reissaus. Ich nehme immer sehr warmes Wasser , wenn das naemlich vernebelt ist es nur noch zart lauwarm - das moegen meine am liebsten...
     
  13. #13 MonikHH, 09.07.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Schließe mich da federmaus und nicoble an. :honks:

    Wer will bleibt sitzen, wer nicht mag haut einfach ab. Ich nehme auch immer sehr warmes Wasser in der BLumenspritze. Wenns "nebel" ist es nur noch handwarm. :D
     
  14. #14 Federmaus, 09.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Vergesst bitte nicht Eure Blumenspritzen regelmäßig mit Essig zu reinigen. Sonst können sich Pilze ansiedeln die auf den Vogel übertragen werden.
     
Thema:

Dusch-Nymph

Die Seite wird geladen...

Dusch-Nymph - Ähnliche Themen

  1. Duschen oder Baden eure Nymphen im moment auch so viel?

    Duschen oder Baden eure Nymphen im moment auch so viel?: Hallo, meine Nymphen baden im Moment täglich äußerst ausgiebig :prima: Sogar wenn ich sie vorher mit warmen Wasser geduscht habe, gehen sie...
  2. Wie oft muss ein Nymph baden oder duschen

    Wie oft muss ein Nymph baden oder duschen: Hallo Leute :0- Mein Nymphenhahn Rudi hat mittlerweile seine Scheu vor der Blumenspritze abgelegt, und ich darf ihn regelmässig abduschen. Vor...
  3. Wie lange braucht ein geduschter Nymph, bis er ganz trocken ist

    Wie lange braucht ein geduschter Nymph, bis er ganz trocken ist: Hallo Leute :0- Gestern abend so gegen 20 Uhr habe ich noch ein wenig in der Küche rumgewerkelt, da kamen Rudi und Hilde aus dem Wohnzimmer...
  4. Edelpapagei rupft sich nach dem duschen

    Edelpapagei rupft sich nach dem duschen: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit langem hier aktiv und lese immer eure wundervollen Beiträge nun muss ich leider selbst einen verfassen. Kurz...
  5. Darf man Papageien duschen?

    Darf man Papageien duschen?: Ich wollte Mal fragen ob man Papageien abduschen kann.