Dusch- und Badebilder

Diskutiere Dusch- und Badebilder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute nun endlich,nachdem der neue PC da ist und alles auch funzt,kann ich Euch auch mal zeigen,was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk so...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    heute nun endlich,nachdem der neue PC da ist und alles auch funzt,kann ich Euch auch mal zeigen,was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk so alles angestellt habe.Hab ganz fleißig
    geübt:D .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    noch mal Hannibal
     

    Anhänge:

  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nr 3
     

    Anhänge:

  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    das letzte von Hannibal
     

    Anhänge:

  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    und weil in der Dusche nicht gereicht hat,war er dann noch über 1 Std in der Schale beschäftigt.
     

    Anhänge:

  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mary :0-


    Toll Dein Hannibal :D

    Ist schon sehr praktisch wenn die Duschorgien in Der dusche stattfinden.

    Bei mir schwimmt immer das halbe Wohnzimmer.
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nr.2
     

    Anhänge:

  9. #8 Mary, 13. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2003
    Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heidi,
    bei der Blumenspritze haun sie beide ab.Da sind sie nicht so begeistert.
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nr.3
     

    Anhänge:

  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nr.4
     

    Anhänge:

  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    die Maria kanns auch

    Mensch Maria :)

    echte oberklasse - da haste aber toll geübt ;) - nur - wielange musste der arme Hannibal duschen und baden bis alles so war wie Du wolltest? :s :D

    Und wo ist Nicki bitteschön :?
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    super Mary - kannst aber wirlich froh sein, daß Hanibal in die Dusche geht.
    Mit der Blumenspritze ist das ein Riesenaufwand bis wieder alles trocken ist.
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,hier nun Nicki weniger begeistert.
     

    Anhänge:

  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    und nochmal Nicki
     

    Anhänge:

  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nr 3
     

    Anhänge:

  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nicki völlig angewiedert beim sich trocknen:D
     

    Anhänge:

  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Inge,
    Hannibal mußte gar nicht lange duschen,hab halt laufend auf den Auslöser gedrückt und das ist das was übrig geblieben ist.
    Mein Menne war ja so spendabel,eine Kamera zu kaufen die hübsch klein und handlich in ein Patschehändchen passt:D .
    Nur bei Nicki dauerts nen Augeblick bis sie mal unterm Wasser ist.
    Dann gehts auch,aber vorher wird gaaaaaaaaaaaanz viel Theater gemacht:D .Sie ist auch immer patschnass gegenüber Hannibal.
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gefiedernässe

    Hallo Maria,

    Nicki sieht aber auch süss aus - richtig knuddelig. :)
    Übrigens - klasse von Deinem Männe das Geschnek - haben wir doch auch was davon. :s
    Wenn sie regelmässig duschen gibt sich das, bei uns wars wenigstens so. Als ich anfangs Luzie und Paco hatte, die haben ja nie geduscht, flüchteten, warens nicht gewohnt. Im Laufe der Monate wurde dann die Freude daran entdeckt.

    Luzi und Paco waren lange immer triefend patschenass, konnten auch kein Stück mehr fliegen. Mittlerweile triefen sie lange nicht mehr so, sind auch nass, aber "anders", das Gefieder verändert sich wohl, sie können auch trotz Nässe etwas fliegen, vorher sanken sie meist wie ein "nasser Sack" :D zu Boden.

    Es dauerte auch ewig, Stunden, bis Luzie wieder trocken war - sie bibberte nur. Heute gehts relativ schnell.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Maria :0- ,

    juhuuuu, endlich mal wieder Bilder von meinem Objekt der Begierde!!!

    Hast aber fleißig geübt, die Bilder sind nämlich absolut goldig!!!

    Knutsch Deine beiden Wasserratten mal gaaaaanz lieb von mir (und Deinen Mann natürlich auch, weil er so spendabel zu Weihnachten war).

    Übste auch noch fleißig weiter??? Kann mich an Fotos nie satt sehen ... Also bring die Kamera gefälligst zum qualmen!
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Nicole,
    hab noch welche:p .
    Die mußte aber suchen.Klein Hilfe Ikea;)
     
Thema:

Dusch- und Badebilder

Die Seite wird geladen...

Dusch- und Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Dusche für Bourkies

    Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

    Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

    Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

    wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...