Dusch- und Badebilder

Diskutiere Dusch- und Badebilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, heute nun endlich,nachdem der neue PC da ist und alles auch funzt,kann ich Euch auch mal zeigen,was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk so...
Hähhh? Was? Wie? Suchen?
Wo? Ikea? Ja hammer dann scho Ostern?

Nee Nee Nee ... Aber gut, ich begebe mich direkt auf die Suche ...
 
Hallo Mary,

die Duschbilder sind ja mal wieder einsame SPITZE!!!!
Auch ich bedanke mich bei deinem Mann, dass er dir so ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht hat:D :D :D

Ich hätte nichts dagegen, wenn meine kleinen Racker auch in die Dusche gehen würden, immer diese Sauerei im Wohnzimmer mit Wasser und Blumenspritze....:~
 
Hi Maria,
schick deine Beiden beim duschen und baden.
Ist doch immer wieder schön zu beobachten wie die Geier sich genussvoll dem Wasser hingeben.
 
Hallo Inge,
stimmt.Und das auch ausgiebigst.Mindestens 1 Std. oder länger.
Dementsprechend sieht´s dann auch drumherum aus:D .
 
Hallo Mary :0-


Die Bilder werden ja immer besser :p :p

Am besten finde ich das wo Nicki beim Trocknen steht.



Ps: Ich habe das selbe Weihnachtsgeschenk bekommen 8)
 
Hallo Mary :0-


Die einen sind auch bei IKEA (so 1-2 Seiten vor Dir :D )


Dann gibts hier Schmusebilder

Und hier Duschbilder

Mehr habe ich im Moment nicht möchte ja auch nicht langweilen.
Viel Spaß beim gucken :p
 
Hallo Mary!


Dein Hannibal und Deine Nicki sind wirklich supersüss.

Ausgezeichnete Dusch- und Badefotos haste gemacht, echt klasse

Vielen herzlichen Dank
 
Also auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen,hier mal das Benutzerbild in groß;) .
 

Anhänge

  • scan.jpg
    scan.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 161
Oh ... Da ist es ja ... da ist es ja!
Das ist sowas von süß!!!

Dankeschön. Ähm, hast Du eben nicht zwei Fotos erwähnt?!
*ganz hibbelig guck*
 
Hab noch was gefunden,auch aus der Zeit (Juni/Juli 02).
Hat zwar nix mit Duschen und bade zu tun,aber stört hoffentlich keinen.;)
Hab sie gerade eingescannt,ein Hoch auf die neue Technik:D .
 

Anhänge

  • scan1.jpg
    scan1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 159
Auch süß ... auch süß!

Und der schwarze Schatten - als alte Frau muss man ja 2x kucken - ist der schwarze Bodyguard, der mich bei unserem Besuch daran hindern soll, Nicki und Hannibal zu entführen, gell?!
 
Nummer 3
 

Anhänge

  • scan3.jpg
    scan3.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 150
Thema: Dusch- und Badebilder

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
512
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.734
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.442
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben