Dusch- und Badebilder

Diskutiere Dusch- und Badebilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, heute nun endlich,nachdem der neue PC da ist und alles auch funzt,kann ich Euch auch mal zeigen,was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk so...
Soll ich oder lieber doch nicht?
 

Anhänge

  • bild 042.jpg
    bild 042.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 94
Hallo Mary,

meine haben auch so eine ähnliche Schüssel stehen.
Leider konnte ich noch nie jemanden beobachten.
Allerdings färben sie das wasser regelmässig ein.
Wenn man bunte Holzklötze ins Wasser wirft, gibt es immer einer schöne Farbe.

Wer das allerding ist Moritz oder Kuki weis ich nicht.
Aber sie müssen daran spielen, denn die Klötze bleiben nicht im Wasser liegen.
 
Zwischendurch mal kurz lüften:D
 

Anhänge

  • bild 054.jpg
    bild 054.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 81
so das war´s für heute.
Aber ich wollte Euch doch an Nicki´s erstem Badespass teilhaben lassen.Und ich hatte das Glück mal die Kamera parat zu haben und sie ließ sich auch durch nichts stören:D .
Zwischenzeitlich meinte sie dann immer der Teppich müßte auch mal gegossen werden,sie nahm immer einen Schnabel voll Wasser und kippte ihn über den Rand des Beckens aus:? .
 

Anhänge

  • bild 061.jpg
    bild 061.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 89
Hallo Maria,
da sind dir aber ein paar herrliche Schnappschüsse gelungen.
 
Hallo,

@ Heiko,
ja leider haben sie durch das verkleinern doch deutlich an Qualität verloren:( ;aber man kann´s ja trotzdem noch erkennen:~ .So gestochen scharf wie Deine sind sie halt nicht.

@ Ursula,
die Schale steht ihnen auch immer zur Verfügung.Hannibal nutzt sie auch manchmal zum Baden,allerdings wird sie die meiste Zeit nur als Tränke genutzt.
Manchmal werden auch einige Papierschnipsel drin eingeweicht und versenkt:s .
 
Thema: Dusch- und Badebilder

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
512
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.734
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.443
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben