Duschbilder mit Robina

Diskutiere Duschbilder mit Robina im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ....wir sind zwar keine Kakaduhalter, aber wir können Duschbilder von unseren Amas zeigen. Hoffe Ihr habt so viel Spaß :freude:beim ansehen, wie...

1. heitschie71

heitschie71 Neues Mitglied

....wir sind zwar keine Kakaduhalter, aber wir können Duschbilder von unseren Amas zeigen. Hoffe Ihr habt so viel Spaß :freude:beim ansehen, wie wir beim Fotografieren hatten.:D
    Liebe Grüße
    Kerstin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

Rena Guest

oh´ja...ich kenn´das.....besonders die amazonen lieben das duschvergnügen....ich finde sie sehen dann immer besonders lustig aus,wenn sie nass sind.:)

4. #43 Kakadufreund, 31. Januar 2009
    Kakadufreund

Kakadufreund Neues Mitglied

Paco duscht gleich richtig mit

Hallo, süße und interessante Bilder sind hier mitlerweile zusammen kekommen. Mein Salomon Paco ist auch ganz verrückt nach Wasser. Muss mich beim Duschen immer ganz schnell abseifen weil er es kaum länger als 5 min aushält und am liebsten gleich sofort mit unter die Dusche springen will. Haben auch mal klasse Bilder gemacht. Hoffe es gefällt Euch.
    Es macht schon Spass mit unseren gefiederten Freunden!

Liebe Grüße Paco und Dani

Anhänge:

Thema:

Duschbilder mit Robina

Die Seite wird geladen...

Duschbilder mit Robina - Ähnliche Themen

1. Duschbilder Rico und Luna :-)

Duschbilder Rico und Luna :-): Heute war wieder Duschtag , ich habe ein paar Bilder geschossen :zwinker: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Duschbilder

Duschbilder: Hallo zusammen, hier wie versprochen ein paar Duschbilder unserer Keyla. Es ist gar nicht so leicht den Vogel ein zu sprühen und gleichzeitig...
  3. Duschbilder von Snoopy und Chico

Duschbilder von Snoopy und Chico: Hallöchen Wir haben mal ein paar Duschbilder unserer beiden gemacht.Auf dem ersten Bild ist man noch trocken. :D
  4. Duschbilder und Grünes

Duschbilder und Grünes: Ich konnte gestern einfach nicht die Finger von der Kamera lassen und habe meine Süßen beim Duschen und Knabbern wieder abgelichtet. Viel Spaß...