Duschbilder Rico und Luna :-)

Diskutiere Duschbilder Rico und Luna :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Heute war wieder Duschtag , ich habe ein paar Bilder geschossen :zwinker: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. s_susie

s_susie Tierfreund

Heute war wieder Duschtag , ich habe ein paar Bilder geschossen :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s_susie

s_susie Tierfreund

Und noch drei ;)

4. miri

miri Mitglied

Meine mögen kein Duschen mehr....
    Maxi wurde vom Vorbesitzer nicht geduscht, und Moritz, der vorher eigentlich ganz gerne geduscht hat ahmt Maxi nun nach....

Wie kann man den Knuffis beibringen, dass Duschen doch eigentlich Spaß machen soll??????

Ich will, dass meine dabei auch so glücklich aussehen wie deine. Meine flüchten immer nur......

Ciao, Mirjam

5. Kuehbi

Kuehbi Guest

Hallo Mirjam

probier es mal, wenn du vor dem Duschen den Staubsauger im Hintergrund laufen lässt. Viele Geier bekommen von Staubsauger-Geräuschen Lust auf Duschen.

Vielleicht mögen sie auch lieber nicht abgeduscht werden, sondern baden lieber in einem Bade-/Wassernapf ?

Ist auch ganz gut, wenn erstmal einer der beiden mit Baden/Duschen anfängt. Bei uns macht der andere in der Regel dann unweigerlich mit.

6. miri

miri Mitglied

habe schon alles probiert.... Das Vogelbad wird nur als Wassernapf verwendet, ein Teller mit Wasser wird ignoriert, ein Sprüher macht ihnen Angst, die Brause nutzen Sie nur, um eine Riesen Sauerei zu machen und einen laufenden Wasserhahn ignorieren sie auch....

Und voneinander lernen? Naja, Moritz hat sich von Maxi abgeguckt, dass Duschen blöde ist....

Ich nehme derzeit die beiden immer mit unter die Dusche - dann macht es mir nix, wenn sie rumspritzen, und sie sehen, dass zumindest mir Duschen spaß macht. Hat aber bisher auch noch keine Wirkung.....

Doch: Maxi startet mit ihren vom Vorbesitzer gestutzten Flügeln jedesmal einen Flugversuch: von der Duschwand zum Boden. So trainiert sie wenigstens ihre Flugmuskulatur.....

7. miri

miri Mitglied

aber das mit dem Staubsauger probiere ich mal aus....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duschbilder Rico und Luna :-)

Die Seite wird geladen...

Duschbilder Rico und Luna :-) - Ähnliche Themen

1. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  2. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  3. Luna

Luna: Hallo, meine Graupapageienhenne hat drei Eier gelegt und bebrütet sie auch, Louis ihr Hahn passt auf das ich nicht störe. Ringe wollte ich...
  4. Luna & Kiwi

Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  5. Rico

Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...