Duschbilder und Grünes

Diskutiere Duschbilder und Grünes im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich konnte gestern einfach nicht die Finger von der Kamera lassen und habe meine Süßen beim Duschen und Knabbern wieder abgelichtet. Viel Spaß...

  1. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Ich konnte gestern einfach nicht die Finger von der Kamera lassen und habe meine Süßen beim Duschen und Knabbern wieder abgelichtet.
    Viel Spaß beim Anschauen ^^

    Ratet mal - was kann das denn sein?

    [​IMG]

    Richtig - es ist ein Nymphie !
    und ich konnte noch mehr von diesen glitzernden Federballen mit meiner Lins einfangen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Bad gabs frische Zweige zum Spiele und Knabbern:

    Heute ist ein kleiner Engel durch das Zimmer geflogen...
    [​IMG]

    "Was guckst denn so? Is was?"
    [​IMG]
     
  4. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Darf ich vorstellen? Der gefiederte Zauberkünstler - heute mit seinem größten Kunststück: Das schwebende Blatt!

    [​IMG]

    "Huuch - da is ja schon wieder die mit dem kleinen silbernen Ding!"

    [​IMG]

    Wir zwei machen immer alles gemeinsam ;)

    [​IMG]

    Ein Genießer...

    [​IMG]

    Man muss es immer mit einem Fuß festhalten, sonst haut es ganz schnell nach unten ab!

    [​IMG]

    Guckguck! :baeh:

    [​IMG]

    So gut getarnt wie ich ist keiner!

    [​IMG]
     
  5. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Wo land ich denn da am besten....?

    [​IMG]

    Huch - sie guckt ja schon wieder!

    [​IMG]

    Ob kopfüber oder kopfunter - ich muss an diese Blatt!

    [​IMG]

    Lässt du mir auch noch was übrig? :(

    [​IMG]

    Doch lieber jeder für sich...

    [​IMG]

    Schnipp - schnapp - ab ist das Blatt ^^

    [​IMG]

    Das süße Prinzesschen :verliebt:

    [​IMG]

    "Sie zu wie sorgfältig man das machem muss!"

    [​IMG]
     
  6. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo pai_chan,

    booaahh da bleiben mir die worte stecken. 8o 8o
    ich bin völlig sprachlos. die bilder von deinen rackern werden immer toller, schöner, süßer, besser .... (könnte ewig was aufzählen). echt vorallem sind sie alle so klasse gtroffen.(möchte auch so´n silberzeug für meine nymphies :zwinker: ):zustimm: :beifall:
    also ich kann nur sagen gigantisch und mehr sehen will, bittteeeeeeeee. :p :~ :D :zwinker:
     
  7. MonikHH

    MonikHH Guest

    Super Bilder hat du da geschossen. Davon kann ich nie genug bekommen. Und sooooooooooooooooooooooooooooooo viel grün - das reinste Nymphenparadies.

    Klasse... weiter so :D
     
  8. Gaggi

    Gaggi Guest

    suuuuppperrrr :freude: :beifall:

    hab mich richtig gefreut, wie ich gelesen hab, daß es neue bilder gibt und dann gleich sooo viele :freude:

    am besten find ich das mit dem "schwebenden blatt" :D
     
  9. #8 tanjamaus, 14. Juli 2005
    tanjamaus

    tanjamaus Guest

    süß

    Sooooooo süße Bilder.
    Welche Äste gibst du Ihnen? Ich habe da immer solche Angst weil ich mich damit nicht so auskenne.
    Wäscht Du Sie ab und gibst Sie denen dann? Weil die sehen auch noch soooo frisch aus.
    Tanja und Ihre 3 Lieben den 4 ganz tief im Herzen
     
  10. #9 Andromeda4756, 14. Juli 2005
    Andromeda4756

    Andromeda4756 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Bilder

    Hallöchen!
    Da hast Du ja spitzen Fotos gemacht. :freude:
    Es hat richtig Spaß gemacht sie anzuschauen.

    LG
    Ilona :zwinker:
     
  11. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Danke für die lieben Kommentare =)

    Ja die Zweige hole ich immer frisch aus dem Garten und spritze sie dann draussen nochmal ab, damit ich auch keine Insekten mitschleppe und auch Schmutz und Vogelkot müssen ja abgewaschen werden.
    Normalerweise gebe ich Haselnusszweige, Apfelbaumzweige und neulich hatte ich auch mal Weidenäste probiert was ihnen auch sehr gefallen hat mit den vielen kleinen Blättchen.
    Das hier sind Buchenzeige, die hab ich auch mal neu ausprobiert weil ich den Apfel- und Haselnussbaum jetzt langsam mal schonen muss, sonst sind sie bald ganz kahl :~

    Die Duschfotos fand ihc auch total witzig, weil sie so schön silbern glänzen wenn die ganzen Wassertropfen auf den Federn abbperlen - ausserdem finde ihc schauen sie irre süß aus wenn sie isch aufplustern =)
     
  12. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Suuuper! Deine Fots sind immer ein richtig toller Hingucker :zustimm: !
    Ein ganz großes Kompliment natürlich auch an die äußerst begabten Models ;) :beifall: !!!
    VG, Cynthia
     
  13. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Hab noch was für Euch - aber achtung, ist nicht ganz jugendfrei :+klugsche

    Hier seht ihr Banani und Mimi in Action ^^

    Ui macht das Spaß :freude:

    [​IMG]

    "Spaß? Was macht ihr da? Darf ich mitmachen? Büüüüüdeee!"

    [​IMG]
     
  14. Gaggi

    Gaggi Guest

    und auch noch zuschauer 8o
    was hast du nur für nymphies, tss tss :D
     
  15. birdy7

    birdy7 Guest

    nanana so geht das aber nicht mit publikum. :D :D
    mensch ihr beide müsst ihr doch machen wenn keiner zuschaut und vorallem nicht vor der kamera. :zwinker:
    aber trotzdem echt fotogen die beide und vorallem so entspannt dabei. :+party:
    also bei unserem cola und unserer ginie sieht das immer hier aus, als wenn sie voll angestrengt sind dabei. :p
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Banani und Mimi sind da ganz anders als unsere anderen Pärchen.
    Das eine haben wir noch nie dabei erwischt, das andere macht es immer nur ganz kurz und ihr scheint es gar keinen Spaß zu machen.

    Aber die zwei hier sind richtige Genießer, die wollen ja gar nicht mehr aufhören und besonders Mimi scheint es auch zu gefallen.

    Mann was hab ich nur für Vögel tzzz... :nene:
     
  18. birdy7

    birdy7 Guest

    also nein auch das noch stille und nicht mal heimliche geniesser.tztztz :D
    aber muss trotzdem sagen ist echt süß anzusehen wie sie spaß miteinander haben (nicht falsch verstehen). :trost:
    so und nun zu euch beiden geniesst es wenn keiner zuschaut da macht es viel mehr spaß denn da seit ihr ungestört und eure federlose knips euch nicht. :D :zwinker:
    ich sag ja nur diese jugend von heute. tztztz :p :zwinker:
    aber ihr macht das schon :zustimm:
     
Thema: Duschbilder und Grünes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimliche duschbilder

    ,
  2. heimliche duschfotos

Die Seite wird geladen...

Duschbilder und Grünes - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....