Duschbilder von Lotti

Diskutiere Duschbilder von Lotti im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Wenn ich mir gerade mal eine Digi ausgeliehen habe möchte ich noch einpaar Bilder von Lotti reinsetzten. Kaum, daß der Fön angeschaltet wird...
A

Anke P.

Guest
Wenn ich mir gerade mal eine Digi ausgeliehen habe möchte ich noch einpaar Bilder von Lotti reinsetzten.
Kaum, daß der Fön angeschaltet wird nimmt Lotti auf ihrem Badeplatz ein.Und ab geht es.
 

Anhänge

  • lotti 004.jpg
    lotti 004.jpg
    30 KB · Aufrufe: 106
Jetzt zeige ich euch mal, was ich für schöne Flügel habe.
Eure Lotti
 

Anhänge

  • lotti 009.jpg
    lotti 009.jpg
    28 KB · Aufrufe: 102
Hallo Anke
danke, dass du uns auch mal mit Bilder von Lotti "verwöhnst",
(so tropfnass waren unsere zwei heute auch ;) )
 
Thema: Duschbilder von Lotti

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.883
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.616
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.958
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.253
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
987
GigMan
G
Zurück
Oben