Duschbilder von Snoopy und Chico

Diskutiere Duschbilder von Snoopy und Chico im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen Wir haben mal ein paar Duschbilder unserer beiden gemacht.Auf dem ersten Bild ist man noch trocken. :D

  1. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallöchen

    Wir haben mal ein paar Duschbilder unserer beiden gemacht.Auf dem ersten Bild ist man noch trocken. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    so noch ein paar.
     

    Anhänge:

  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Immer wieder schön wenn man so saubere Geier sieht! :dance:
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Bea

    Jo, die beiden sind auch die einzigen, die das duschen sooo sehr lieben. :D
     
  6. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hiho katrin,

    sehr sehr schöne bilder - edelpapageien sind wunderschöne tiere !
    wollt ich auch immer haben - hat sich aber bis heute noch nicht ergeben...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Christoph

    Was nicht ist, kann ja noch werden. :dance: Aber Du hast recht, wunderschön sind sie wirklich.
     
  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hiho Katrin,

    mal sehen... geplant ist schon ein Platz in unserem zukünftigen Haus für Papageien... aber ich möchte mich eher darauf konzentrieren, Papageien in Not zu helfen, als einzukaufen was mir gefällt ! Gibt immer wieder Leute, die sich mit dem Papagei übernommen haben oder ihm kein wirkliches Zuhause bieten können... und da komm dann ich bzw. wir ins Spiel.

    Mein Dad hat aber Edelpapageien ;) - davon war auch einer ein Rupfer (Problemvogel, wurde uns gegeben als letzte Hoffnung) und der zweite wurde ihm dazugekauft - ist nun ein wunderschönes Pärchen !
     
Thema:

Duschbilder von Snoopy und Chico

Die Seite wird geladen...

Duschbilder von Snoopy und Chico - Ähnliche Themen

  1. 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen

    88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen: Snoopy ist Gestern 15:00 in 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee entflogen. Er ist 16 Jahre alt - topfit. Er ist bei Männern sehr zahm.FINDERLOHN...
  2. chico & tiquila

    chico & tiquila: Hallo,ich habe seit kurzem 2 Loris.Ich habe eine Frage hierzu:wann kann ich diese beiden zusammen in einem Käfig halten(große Vogelvoliere)?????...
  3. chico aus Indien

    chico aus Indien: Hallo, habt Ihr Euch mal die Gratisanzeigen auf diversen Seiten angeschaut? Diese allgemeinen in einem katastrophalen googl-übersetzungs Deutsch...
  4. leb wohl mein kleiner snoopy

    leb wohl mein kleiner snoopy: hy gestern mittag ist mir durch ein sehr unglücklichen unfall mein kleiner snoopy gestorben.der kleine ist so unglückliche in der voli gefallen...
  5. mein chico beißt

    mein chico beißt: hallo zusammen. ich hoffe jemand kann mir hier helfen... ich hab seit 3 wochen einen graupapagei und er beißt von anfang an...:traurig: er...