Duschbilder von Snoopy und Chico

Diskutiere Duschbilder von Snoopy und Chico im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallöchen Wir haben mal ein paar Duschbilder unserer beiden gemacht.Auf dem ersten Bild ist man noch trocken. :D
K

Katrin S.

Guest
Hallöchen

Wir haben mal ein paar Duschbilder unserer beiden gemacht.Auf dem ersten Bild ist man noch trocken. :D
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 048klein.JPG
    Bild 048klein.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 211
  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 211
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    34 KB · Aufrufe: 206
so noch ein paar.
 

Anhänge

  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 204
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 201
  • Bild 056klein.JPG
    Bild 056klein.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 202
Immer wieder schön wenn man so saubere Geier sieht! :dance:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea

Jo, die beiden sind auch die einzigen, die das duschen sooo sehr lieben. :D
 
hiho katrin,

sehr sehr schöne bilder - edelpapageien sind wunderschöne tiere !
wollt ich auch immer haben - hat sich aber bis heute noch nicht ergeben...
 
Hallo Christoph

Was nicht ist, kann ja noch werden. :dance: Aber Du hast recht, wunderschön sind sie wirklich.
 
Hiho Katrin,

mal sehen... geplant ist schon ein Platz in unserem zukünftigen Haus für Papageien... aber ich möchte mich eher darauf konzentrieren, Papageien in Not zu helfen, als einzukaufen was mir gefällt ! Gibt immer wieder Leute, die sich mit dem Papagei übernommen haben oder ihm kein wirkliches Zuhause bieten können... und da komm dann ich bzw. wir ins Spiel.

Mein Dad hat aber Edelpapageien ;) - davon war auch einer ein Rupfer (Problemvogel, wurde uns gegeben als letzte Hoffnung) und der zweite wurde ihm dazugekauft - ist nun ein wunderschönes Pärchen !
 
Thema: Duschbilder von Snoopy und Chico

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.888
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.618
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.968
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.255
Caromeo
Caromeo
P
Antworten
15
Aufrufe
2.108
birdy7
B
Zurück
Oben