Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Heute gab's mal wieder ne Dusche für alle....hoffe, man sieht die Tropfen ;)
S

Steffchen

Guest
Huhu!

Heute gab's mal wieder ne Dusche für alle....hoffe, man sieht die Tropfen ;)
 

Anhänge

  • nass1.jpg
    nass1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 153
Phoebe ist sonst natürlich nicht soo dick *g*
Hier ist sie nochmal
 

Anhänge

  • nass2.jpg
    nass2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 171
und noch mal :)
 

Anhänge

  • nass3.jpg
    nass3.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 120
Hi Steffchen,

finde ich ja klasse, dass deine Bande ein Duschbad mag. :)

Einmal hatte ich versucht meine Geier mit einen Blumenspritzer ein bischen einzusprühen, die waren alles andere als begeistert, die sind so schnell sie konnten stiften gegangen. :) :D

Kann auch sein, dass ich den Wasserstrahl nicht fein genug eingestellt hatte, weiß es nicht mehr, jedenfalls blieb es bei dem einen Duschversuch bei mir.
 
Genau, mit so ner Sprühflasche. Sie lieben es total :)
 
hhmm, meine duschen auch nicht, egal was ich mache. Dafür baden sie hin und wieder.

Klasse Bilder übrigens. Den nassen Bauch mit dem Tropfen erkennt man echt gut.
 
Thema: Duschbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.891
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.619
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.975
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.255
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.019
GigMan
G
Zurück
Oben