Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo :0- Gestern war mal wieder Körperreinigung angesagt ;) 8) :) Duschbilder wurden zwar schon oft gezeigt, sind aber doch immer wieder...
M

Marie Sue

Guest
hallo :0-

Gestern war mal wieder Körperreinigung angesagt ;) 8) :)
Duschbilder wurden zwar schon oft gezeigt, sind aber doch immer wieder schön, oder?
 
Wow tolle Duschilderchen!:)
Das erste Bild sieht ja arg aus, da weiß man gar nicht so recht wo vorn und hinten ist... :D
Ich hab auch Duschbilder...
hier ist ein klatschnasser Nmyph
 
meine Nymphen verabscheuen Wasser :(
 
Hallo,

tolle Duschbilder habt Ihr da. Meine hängen sich auch kopfüber an den Ast und kriegen gar nicht genug vom Wasser.
 
Dass sich die Nymphies so süss kopfüberhängen finde ich ganz herzig und riecht so toll nach Lebensfreude:)

@papageienfreak: hast du es schon mal mit gaaaaaanz zartem warmen Regen probiert wo sie die Sprühflasche gar nicht sehen?
 
Ich habe auch einige Duschverrückte. EIne Henne kommt morgens beim Fressnäpfe spühlen immer mit in die Küche und duscht kurz ne Runde in der Spüle.

@ Papgeienfreak: Manche müssen auch erst lernen, dass das schön ist. Wenn bei mir Duschen angesagt ist, werden natürlich erst die Duschverrückten geduscht. Und die anderen bekommen dann immer "ausversehen" ein paar Tropfen ab.;) ;) Dabei ist dann auch schon mancher darauf gekommen, dass das ja spaß machen kann und bleibt dann mal sitzen anstatt wegzufliegen. Vorallem gucken sie sich das ja auch ab.
 
@Zahnfee: ja genau ich mache das auch so. 2 von meinen 4en duschen super gerne, die anderen beiden ergreifen eher die Flucht. Manchmal trifft sie dann ein zartes Tröpfchen und sie bleiben sitzen und neulich hat dem einen sogar ein wenig gefallen glaub ich:)
 
nicht, dass Ihr Euch wundert...

... wo ich geblieben bin: Ich hatte hier eine Woche lang keinen Internetzugang 8o

Mein Modem hat sich einfach nicht eingewählt und als es dann heute endlich wieder klappte, hatte ich gleich 86 Virenmeldungen im Posteingang 8o 8( 0l

Danke für Eure vielen Antworten, die ich nun endlich lesen konnte.
 
Hier ist unsere Badenixe. Sie badet fast jeden Tag in ihrer Badewanne. Sie hat es aber gern wenn ich dabei den Wasserhahn laufen lasse. 8)
Auf dem Bild wird sie NICHT zum baden gezwungen. sie hat es nur gerne wenn man "mitbadet"
 
*ggg*

Auf dem Bild wird sie NICHT zum baden gezwungen. sie hat es nur gerne wenn man "mitbadet"

Das ist bei meiner Charlie auch so! Und dann bitte noch hier etwas hinträufeln ..... und da etwas hinträufeln..... :D
Das ist jedesmal zu süß! :D

Viele Grüße

Christine
 
Duschnixe

Hey Juditha :0-

möchtest Du Deinen Neuzugang nicht mal vorstellen? Wie wäre es mit einem neuen Thema? *neugierigbin*
Ich bin sicher, die Anderen sind auch ganz gespannt *indierundefrag*
Hat sie auch einen Namen...:?
 
wir haben auch eine Badenixe. Sie liebt den Sprühregen...
Einmal ist sie zufällig in die Badewanne der Springer gerutscht... einmal drin hat es Ihr wohl auchgefallen...
Allerdings hat es sich widerholt...
Aber dabei sind diese süßen Bilder entstanden:
 
Thema: Duschbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.897
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.622
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.978
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.255
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.020
GigMan
G
Zurück
Oben