Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wollte Euch mal wieder Fotos zeigen. Heute mal vom gesterigen Duschtag: Hier: Poldi (ca 6-7 Monate)

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Wollte Euch mal wieder Fotos zeigen. Heute mal vom gesterigen Duschtag:

    Hier: Poldi (ca 6-7 Monate)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    und hier noch von links:
    Paul (9 Monate) Neo (1 1/2 Jahre) und WK-Henne Zini (3 Jahre)
     

    Anhänge:

  4. solairemar

    solairemar Guest

    sind die süss

    Tolle Bilder....
    Aber haben sie geduscht??? Nicht gebadet??? Ich würd gern wissen wie sich eine Nymph duscht.. Also wie das aussieht...
    Heben sie die Flügel unter dem Wasser gehoben?? Das sieht bestimmt lieb aus...
    Also noch mehr Fotos!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also meine breiten richtig die Flügel aus und wenden sie, damit ja alle Stellen nass werden. Sieht wie richtiges „unter-der-Dusche-Stehen“ aus;) Oftmals hängen sie auch kopfüber am Gitter und lassen sich berieseln, richtig nett. :cheesy:
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi ihr!

    Ja meine machen das auch so, Stefan. Flügel schön weit auseinander, damit auch ja genug Wasser drunter kommt.
    Ist immer richtig süß....vor allem bei 6 Nymphen auf einmal :p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. solairemar

    solairemar Guest

    .............

    ............... das kann ich mir richtig gut vorstellen!!!!

    Das muss echt megasüss aussehen!!!

    Schade das meine das nicht toll finden... Aber jedem das seine!!!

    Ich will ja auch nicht das mich jemand zum Baden zwingt!!! Ich dusche lieber!!! Also lass ich meinen Süssen das Baden.. Hauptsache sie bekommen überhaupt H2O ab!! :D :~
    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Eben hauptsache ab und zu mal richtig Wasser unter die Flügel.

    Meine Duschen auch nicht regelmäßig. Es hat sich einfach ergeben :D Und es war gerade auch noch jemand zum Bildermachen da - Danke Conny
     
Thema:

Duschbilder