M
Masterfloh
Guest
Hab mal gelesen, daß es Vögel gerne mögen wenn man sie mit so einer Wasserspritze die es für Pflanzen gibt abspritzt. Gestern haben wir uns so ein Teil gekauft, mit lauwarmen Wasser gefüllt und den Strahl auf spühen eingestellt. Heute haben wir es mal probiert. Alle haben die Flucht ergriffen bis auf ein Nymphenweibchen. Die blieb sitzen, spreitzte die Flügel, drehte und wendete sich in allen Richtungen so nach dem Motto: Hier ist noch ein Fleck der trocken ist. Es schien so als würde es ihr ganz gut gefallen. Allerdings nach dem Bad als sie ganz naß war blieb sie sitzen mit einem leichten zittern als würde sie frieren obwohl es warm im Raum war.
Ist sowas gut oder soll ich es besser lassen? Wenn es gut sein sollte muß man dann warmes oder kaltes Wasser nehmen. Ich persönlich dusche mich nicht eiskalt - bin aber allerdings kein ´Warmduscher´
Nun ihr Vogelfreunde, ich warte auf euere Tips.
Danke!
Ist sowas gut oder soll ich es besser lassen? Wenn es gut sein sollte muß man dann warmes oder kaltes Wasser nehmen. Ich persönlich dusche mich nicht eiskalt - bin aber allerdings kein ´Warmduscher´
Nun ihr Vogelfreunde, ich warte auf euere Tips.
Danke!