Duschen,Baden??

Diskutiere Duschen,Baden?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Warum? Reiner hatte doch schonmal ausgeführt, weshalb er den Grauen allein hält. Ich konnte damals nichts als egoistische Gründe erkennen, warum...

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ich bin nicht Unfreundlich das würde anders aussehen.

    Es sind auch Kinder in diesem Forum das sollt man mal nicht vergessen da kann man sich solch einen Spruch ruhig verkneifen.

    Ich halte meinen Grauen auch alleine aber ich werde nen Teufel tun hier jemanden ( es gibts 2 Ausnahmen die Wissen wieso,weslhalb, warum) zu erkären warum es so ist im Moment ,man sieht ja was bei rum kommt und wie man dann behandelt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das musst du auch nicht erklären, ich kenne die Geschichte. Aber die Frage dürfte erlaubt sein, wenn sie auch nicht freundlich gestellt wurde, so meinte ich das.
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Klar ist es das aber wie du schon geschrieben hast sowas geht auch FREUNDLICH.

    Mich ärgert sowas einfach weil ich weiß wie man sich dabei fühlt. Sowas kann man per PN machen aber muß sowas immer öffentlich im Forum ausgetragen werden???
     
  5. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Doch, ich denke, gerade was das Thema Einzelhaltung angeht, sollte es öffentlich im Forum ausgetragen werden. Das da die Meinungen auseinander gehen, ist normal. Aber es wurden schon so viele Diskussionen dazu geführt, eigentlich müsste jeder Halter aufgeklärt sein, aber der Egoismus mancher Menschen scheint unermesslich - leider.

    Ist jetzt aber irgendwie off topic.

    PS: Natürlich gibt es seltende Gründe, die eine vorübergehende oder manchmal dauerhafte Einzelhaltung begründen.
     
  6. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Ich finde an der Antwort nichts verwerfliches , das derGeier so unhöfflich drauf reagieren muß.

    Reiner hat ja nicht geschrieben das der Graue alleine bleiben soll sondern nur das sich der Kleine erstmal richtig Entwickeln soll.
     
  7. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Duschen,Baden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyvogel baden

Die Seite wird geladen...

Duschen,Baden?? - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Dusche für Bourkies

    Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...