Duschen?? Bääääh

Diskutiere Duschen?? Bääääh im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Verdammt sei dieses doofe kleine blaue ding was uns mit wasser angreift, versuchen es zu zerstören während Frauchen nicht guckt bringt aber...
Solange die Grauen nicht in Zugluft stehen und normale Raumtemperaturen herrschen, brauchst du dich da wirklich nicht zu sorgen :zwinker:.

Die Vögel haben eh ihre eigene Trockentechnik, die für ihr Gefieder am besten ist. Sie plustern, fächern und putzen ihr Gefieder dazu und flattern auch, sodass sie wirklich recht schnell selbst trocken :).
 
Okay, dann werde ich sie in Zukunft *lufttrocknen* lassen :)
Bin eigentlich nur aufs Fönen gekommen weil ichs mal in nem Video gesehen habe. Mein Freund hat gestern schon rumgezickt warum ich ihm nicht geglaubt hätte das man die vögel nicht fönen darf^^
 
Huch...habe ich auch immer gemacht! Unser Nymphie war immer direkt beleidigt, wenn ich ihn nicht geföhnt habe...
 
Thema: Duschen?? Bääääh

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
512
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.734
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.443
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
916
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben