Duschen?? Bääääh

Diskutiere Duschen?? Bääääh im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Solange die Grauen nicht in Zugluft stehen und normale Raumtemperaturen herrschen, brauchst du dich da wirklich nicht zu sorgen :zwinker:. Die...

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Solange die Grauen nicht in Zugluft stehen und normale Raumtemperaturen herrschen, brauchst du dich da wirklich nicht zu sorgen :zwinker:.

Die Vögel haben eh ihre eigene Trockentechnik, die für ihr Gefieder am besten ist. Sie plustern, fächern und putzen ihr Gefieder dazu und flattern auch, sodass sie wirklich recht schnell selbst trocken :).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schano2

Schano2 Stammmitglied

Okay, dann werde ich sie in Zukunft *lufttrocknen* lassen :)
    Bin eigentlich nur aufs Fönen gekommen weil ichs mal in nem Video gesehen habe. Mein Freund hat gestern schon rumgezickt warum ich ihm nicht geglaubt hätte das man die vögel nicht fönen darf^^

4. *Moongirl*

*Moongirl* Mitglied

Huch...habe ich auch immer gemacht! Unser Nymphie war immer direkt beleidigt, wenn ich ihn nicht geföhnt habe...

Thema:

Duschen?? Bääääh

Die Seite wird geladen...

Duschen?? Bääääh - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...