Duschen - das ist fein

Diskutiere Duschen - das ist fein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Bei uns war mal wieder Duschen angesagt :p :p :p. Das Model bin ich der Maxl :) :) :)

  1. #1 Federmaus, 19. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2002
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Bei uns war mal wieder Duschen angesagt :p :p :p.

    Das Model bin ich der Maxl :) :) :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und weiter
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    das macht Spaß
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    weil`s so schön war
     

    Anhänge:

  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Lisa durfte auch mitmachen
     

    Anhänge:

  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    doof gucken kann ich auch
     

    Anhänge:

  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    ein nasser Rücken kann auch entzücken
     

    Anhänge:

  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    noch eine Seitenansicht von mir
     

    Anhänge:

  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und jetzt müßen wir uns nach den Strapazen ausruhen 8)

    Tschüß bis bald

    Euer Maxl
     

    Anhänge:

  11. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    das sind ja tolle Bilder !

    Vor allem das Bild "doof gucken kann ich auch" hat mir besonders gefallen!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    gröhhhhhl............:D :D :D
    genau DAS hab ich auch gedacht ;)



    Super Schnappschüsse ;)
    Die kann ich kaum machen, da meine "Wasserratten" immer zusammen mit mir unter der Dusche stehen
    und das würde der Digi nicht gut bekommen :D :D
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hallo Heidi,

    ich könnt mich brezeln bei den Bildern.....super......

    Die Geier sind sooo schön nass,
    tja ich glaub da ist wohl auswringen angesagt, oder :D:D:D
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby:0- Petra:0- Bea:0-


    Danke für die Komplimente :)


    Die Fotos kamen nach der eigentlichen Duschorgie zustande.
    Diese findet im Käfig statt, denn sonst heißt es Hochwasser im Wohnzimmer 0l 0l

    Aber Maxl kann nicht genug bekommen so haben wir eine Fotosession auf der Heizung gemacht.

    @Petra: Bei Dir heißt es dann in der Dusche wegen Überfüllung geschlossen :?
    Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen.....*gggggg
    Noch ein Tipp es gibt Unterwassergehäuse für Digis :D
    (und wir kämen zu tollen Bildern :~ 8))
    Ps: ein großes Lob an Dein tolles Benutzerbild
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Maxl, hallo Lisa, hallo Heidi

    Huhu Maxl und Lisa!

    Wow, Ihr seht wirklich klasse aus, als wärt Ihr von einem anderen Stern ;) :D

    Spass beiseite, Ihr beiden seid richtig süss, ganz ohne Scherz :).
    Wenn man Euch so sieht da könnte man meinen Ihr hättet den Ärmelkanal durchschwommen :D :)

    Komme eben von der Arbeit zurück, und bin sehr froh dass dieses der erste Thread war, welchen ich geöffnet habe, denn:

    so beginnen meine Weihnachtsferien echt lustig :D

    Sagt mal Ihr beiden, habt Ihr heute noch was Grösseres vor, Party oder so was, weil Ihr Euch so intensiv zurecht macht?

    @ Heidi: die Bilder sind so schön, die muss ich nachher erst mal meinem Mann zeigen, darf ich?

    Wünsche Euch allen eine schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent
     
  16. #15 Bettina 2000, 19. Dezember 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Federmaus,
    deine Bilder sind echt super geworden. Meine sehen auch so aus nachdem ich sie geduscht habe.

    Mein Max breitet seine Flügel immer aus sobald ich mit der Sprühflasche komme, er liebt das Duschen, aber baden ist für beide nix.

    Das wo dein Geier die Heizung anknabbert gefällt mir besonders.

    :s

    liebe Grüße

    Bettina mit paulchen und max
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Soooooooooonjaaaaaaa!!!!!!!!!
    Setze den beiden keine Flausen in den Kopf von wegen "fort gehen oder so" :D :D
    Aber zum Glück sind die Fotos schon älter (2-3Wochen) da ich noch keine Digicam habe.
    (aber ich weiß was das Christkind mir bringt :p :p und dann gibts Fotos bis Ihr sagt es reicht 0l :o :D )

    Natürlich darfst Du die Bilder herzeigen :D :p
     
  18. Uka

    Uka Guest

    Och, sind die zuckersüß!

    Hallo Heidi!

    Da hast du ja echte "Dusch-Nymphen"! Wenn meine beiden die Sprühflasche sehen, sind sie schon weg :~ !

    Naja, und baden sieht dann so aus: Riesen-Blumenuntersetzer, schön warmes Wasser rein, wird neugierig beäugt, dann vorsichtig der Trinktest gemacht, vielleicht steigt Zazou dann auch mal rein und wäscht sich das Gesicht, aber Snoopy steht nur im Wasser (das dann auch länger, war im letzten Leben wohl ne Ente....) aber richtig baden? Och nö! Habe schon überlegt, ob ich es ihnen mal vormachen soll....sähe schon ein wenig seltsam aus;).

    Auf jeden Fall werde ich es ihnen weiter anbieten, vielleicht kommen sie dann doch mal auf die Idee, dass Baden schön ist!

    Ach ja, dass sind ja nur 2 von deinen Lieblingen. Sind die anderen etwa wasserscheu :D ?

    Liebe Grüße
     
  19. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Nee Heidi, möchte Deine Lieblinge nicht zum Ausgehen animieren, Party kann man doch auch zuhause feiern ;)
    Maxl und Lisa hätten können ja auch Gastgeber sein, für gefiederten Besuch, versteht sich ;)

    Hihi, Heidi, denke mal da kannst Du lange warten, bis wir/ich uns an Deinen hübschen Bildern satt gesehen haben :D ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Heidi, Max und Lisa :)

    hey - super tolle Fotos. Mir gehts wie Gaby und Petra - "doof gucken kann ich auch" find ich oberklasse - schön sind aber alle, die sind ja echt triefend nass :D
    Petra, das versteh ich jetzt überhaupt nicht :? Du musst ja nicht selbst fotografieren wenn Du mitduschst - lass andere das Spektabel fotografieren, Du hast doch einen technisch begabten Mann - so wie wir die Geier fotografieren wirst dann eben Du und die Geier fotografiert - also - wann gibts Bilder ? :S

    Schliesslich gibts ja auch sonstige Bilder von Dir mit den Nymphen - also warum nicht auch Duschbilder? ;)
     
  22. Piwi100

    Piwi100 Guest

    rofl****** ähmmmm...ich denke hier geht es um BadeNYMPHEN und nicht BadePIWI *LOL*

    Aber lustig ist es schon = recht und links auf der Schulter je einen Nymphie und auf dem Kopf,
    direkt im Wasserstrahl sitzt Primus ;)
     
Thema:

Duschen - das ist fein

Die Seite wird geladen...

Duschen - das ist fein - Ähnliche Themen

  1. Dusche für Bourkies

    Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

    Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Feine Fäden im Futter

    Feine Fäden im Futter: Guten Abend Habe gerade mein Futter zusammen geschüttet (kaufe immer zwei verschiedene die ich mische) und dann die Dose in sich rottieren...
  4. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  5. Pauli und Prija beim duschen

    Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...