duschen im freien
Diskutiere duschen im freien im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,... meine Henne und Hahn dusche ich mit eine Wasserspritze und ist mir jetzt aufgefallen das der Hahn rechtschnell nass wird aber die Henne...
Thema:
duschen im freien
Die Seite wird geladen...
-
duschen im freien - Ähnliche Themen
-
Darf man Papageien duschen?
Darf man Papageien duschen?: Ich wollte Mal fragen ob man Papageien abduschen kann. -
Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen
Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum... -
Pauli und Prija beim duschen
Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über... -
wie oft kann darf ein grüner KongoPapagei baden / duschen ???
wie oft kann darf ein grüner KongoPapagei baden / duschen ???: HALLO Liebe freunde, bin neu hier weil meine frage nicht beantwortet werden kann laut i-net. wir haben nen grünen KongoPapagei (6monate) ,der... -
wie oft duschen?
wie oft duschen?: ich wollte mal fragen, wie oft ein grauer duschen darf... ich sritze ja mit einer blumensritze ab, mehrmals am tag, ich hab den eindruck es...