Duschen muss sein (Fotos)

Diskutiere Duschen muss sein (Fotos) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie jeden Tag auch, muss die Rasselbande duschen. Die Mädels lieben es, die Jungs eher weniger (ist ja eigentlich typisch, oder?:D ) Pepe versucht...

1. #1 Claudia5124, 5. November 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Wie jeden Tag auch, muss die Rasselbande duschen. Die Mädels lieben es, die Jungs eher weniger (ist ja eigentlich typisch, oder?:D ) Pepe versucht immer zu fliehen, was ihm aber nicht gelingt und Joshi lässt es über sich ergehen. Die Mädels haben immer viel Spaß und fliegen direkt vor die Sprühflasche. Habe mal ein paar Fotos von meinen "begossenen Vögeln" gemacht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 5. November 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

die restlichen für Heute:p

Anhänge:

4. Robbyamy

Robbyamy Maggy

na, dass sieht drollig aus:freude:

Tolle Fotos, danke:D

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, was drollige Bademeister :D !

Echt schöne Bilder :zustimm: !

6. futur1945

futur1945 Mitglied

Hallo, Claudia!
    Sind das herrliche Bilder, vielen Dank.
    LG Helga

Thema:

Duschen muss sein (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Duschen muss sein (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...