Duschen

Diskutiere Duschen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mein Wellensittich selbst mit der Hand geduscht, hatte zwar ein ungutes Gefühl bei, aber da er sich selbst nicht ins Badehäuschen traut, habe...
Ich hab mir noch einen angeschaffen, da ich Einzelhaltung unfair finde
 
Befe, schön dass du deinem Welis einen Partner dazu geholt hast. :zustimm:
Die beiden werden es dir danken :bier:
Hast Du denn jetzt ein Paar oder 2 Hähne. Die Zeit zum Jahreswechsel ist auch ideal zur Eingewöhnung, denn du hast jetzt bestimmt auch ein bißchen mehr Zeit deine Tiere zu beobachten
Wow gleich 2 Weiße, die gefallen dir wirklich :zwinker:
Bekommen wir auch Bilder von den Zweien gemeinsam zu sehen? Wir sind hier bildersüchtig :) *schon ganz gespannt bin*
 
Da freue ich mich aber.:freude: In deinem Profil stand nur Wellensittich.:zustimm:
Würde mich auch riesig freuen wenn du noch Bilder hereinstellst.
 
Thema: Duschen

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
542
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
470
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.709
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.408
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
907
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben