Duschen

Diskutiere Duschen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab mir noch einen angeschaffen, da ich Einzelhaltung unfair finde

1. befe

befe Guest

Ich hab mir noch einen angeschaffen, da ich Einzelhaltung unfair finde

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

Pitti Wellifütterer

Befe, schön dass du deinem Welis einen Partner dazu geholt hast. :zustimm:
    Die beiden werden es dir danken :bier:
    Hast Du denn jetzt ein Paar oder 2 Hähne. Die Zeit zum Jahreswechsel ist auch ideal zur Eingewöhnung, denn du hast jetzt bestimmt auch ein bißchen mehr Zeit deine Tiere zu beobachten
    Wow gleich 2 Weiße, die gefallen dir wirklich :zwinker:
    Bekommen wir auch Bilder von den Zweien gemeinsam zu sehen? Wir sind hier bildersüchtig :) *schon ganz gespannt bin*

4. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Da freue ich mich aber.:freude: In deinem Profil stand nur Wellensittich.:zustimm:
    Würde mich auch riesig freuen wenn du noch Bilder hereinstellst.

Thema:

Duschen

Die Seite wird geladen...

Duschen - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...