Duschfotos von Rocky und Gonzo....

Diskutiere Duschfotos von Rocky und Gonzo.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, heute haben Rocky und Gonzo das erste mal gemeinsam geduscht. Ich konnte ein paar Schnappschüsse machen, nicht die bestern, aber.......

  1. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallöchen,

    heute haben Rocky und Gonzo das erste mal gemeinsam geduscht. Ich konnte ein paar Schnappschüsse machen, nicht die bestern, aber....

    so sieht also der Babygeier nass aus....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    und hier Rocky und Gonzo gemeinsam
     

    Anhänge:

  4. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    und noch einmal...
     

    Anhänge:

  5. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    noch ein Foto....
     

    Anhänge:

  6. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    da haben die nassen Hühner sogar bissl dabei geschnäbelt...
     

    Anhänge:

  7. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    hier noch ein Dusch-Schnäbel-Foto :D
     

    Anhänge:

  8. #7 Ich & die Vögel, 2. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    ach Verona

    deine Bilder sind ja so süß. Einfach toll, zwei nasse, süße Amazonen. Hoffentlich vertragen sie sich für immer so toll, ich wünsche euch es:) :0-
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    uiii, da hast du es deinen beiden Grünlingen aber gegeben...;) :D
    Duscht du die auf dieser Stange? So weit da oben? Da schwimmt doch das Bad, oder?:D

    Hier mal mein Benji im Duschrausch: :D
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      112
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Und hier noch meine Balu, auch im Duschrausch: :D
     

    Anhänge:

  11. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Sybille,

    normalerweise lief das Duschen immer sehr ruhig ab. Wenn ICH duschen gehe, nehme ich Rocky mit, der sitzt dann die ersten Sekunden oben auf der Stange und schaut mir nur zu :D . Ich locke ihn und er will dann auch duschen. Ich ziehe mir dann schnell den Waschlappen über die Hand, weil er sich sonst vor Freude so an meiner Hand festkrallt und mit der anderen hand brause ich ihn mit dem feinen warmen Strahl ab. Der kerl kriegt nicht genug. Wenn ich dann aus der Dusche raus gehe, hüpft er immer noch ins Waschbecken und will dort weiter beträufelt werden :D

    Nun war ja heute Gonzo das 1. mal mit dabei. Da wars schon eher chaotisch, denn Rocky wollte nich so richtig in die Dusche, weil der kleine dabei war 0l Irgendwie hats dann doch hingehauen.

    Selbstverständlich stand das Bad unter Wasser. Das muss dann natürlich von Frauchen wieder in Ordnung gebracht werden.

    Ja ja, was tut man nicht alles für seine Geierleins :D
     
  12. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Deine Balu ist ja ne ganz wilde Hilde :D

    Sag mal, wird sie da auf dem Foto mit ner Blumenspritze geduscht? Und welcher Raum ist das? Das ist doch kein Bad oder? :D :D
     
  13. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Das können wir auch. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute ist das Wetter wieder freundlicher, ich denke da werde ich sie auch mal wieder beregnen. Und danach den Vogelraum aufwischen. ;)

    Mfg,
    Doris
     
  14. müger

    müger Guest

    auch unsere duschen gerne

    Ich bin mit meinen beiden fleissig am üben damit ich sie auch entlich im Bad duschen kann!!! Aber die Beiden ergreifen immer die Flucht.
    So hab ich nun halt jedes mal eine Überschwemmung in der Stube:~ .
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Susanne,

    die sind ja total süss deine Fotos. Ich bin ganz happy, dass ich es geschafft hab, dass sei gemeinsam duschen, denn sie sind ja erst seit 3 Monaten zusammen :D

    Also Rocky hat Angst vor der Blumenspritze, die will immer nur mit mir duschen, sich so richtig klatschnass rieseln lassen. Gonzo wiederum liebt die Blumenspritze :D
     
  16. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo zusammen.

    Tolle Bilder von Euch. MEine beiden sind leider ziemlich wasserscheu, d.h. die Blumenspritze wird GERADE NOCH geduldet, aber WEHE es kommt ein Wasserstrahl oder eine Schüssel auf sie zu :D :D

    Nachdem ich aber der Meinung bin, manchmal muss man Mensch & Tier zu seinem Glück zwingen (ist bei meinen Kindern und bei meinem Mann manchmal nicht anders :D :D), habe ich heute eine ihnen bekannte Stange in die Dusche gespannt und die beiden einzeln nacheinander draufgesetzt, um sie abzuduschen! Mit unterschiedlichem Ergebnis:

    Beim ersten sind gerade noch die Füßchen nass geworden, bevor er beleidigt abgehauen ist! Naja, mit einer Nuss konnte ich ihn im Nachhinein wieder versöhnen :D :D

    Der wzeite saß völlig betröppelt dort und hat alles mit sich geschehen lassen, wobei das wahrscheinlich der Überraschungseffekt war, er stand sozusagen unter SCHOCK!! *lach*. Naja, die belohnende Weintraube hat er danach jedenfalls, nass wie er war, gerne gegessen :D :D

    Nennt mich ungeduldig, nennt mich gemein, ich denke das Wasser hat ihnen nicht geschadet und sie sind mir auch schon nicht mehr böse.. :D :D
     
  17. Doris

    Doris Guest

    Hallo Susanne!

    Das nenne ich Badeaction. :D

    Eine meiner Blaustirnamazonen hängt sich gerne mal kopfunter an ein Seil beim Duschen, breitet die Flügel aus und schwingt kreischend hin und her. Ist ansatzweise auf meinem zweiten Bild (ja, der dritte Grünschnabel weiter unten) zu sehen. Bei den Amazonen ist wohl allgemein Übermut pur angesagt, wenn die Blumenspritze kommt.

    Mfg,
    Doris
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    oh, das sind ja tolle Bilder, die sich hier angesammelt haben!:D


    @Sabine,

    nööö, das ist/war mein Wohnzimmer, welches sich aber nun die Geier unter den Nagel gerissen haben. Ich werde da aber schon auch noch geduldet.:D
    Abgeduscht werden meine Schatzis mit einem Drucksprüher, da mir mit der Blumenspritze bei 3 duschwütigen Geiern immer fast die Finger abgefallen sind.
    Tja, bei der letzten Duschaktion liefen 6 Liter Wasser ins Wohnzimmer, in dem ich übrigens Auslegware haben.... :D

    @Susanne,

    hihi, da geht es dir wie mir.... :D
    Übrigens wusste ich gar nicht, dass du eine grüne Fledermaus hast .... :D

    @Doris,

    ja, gell, die flippen da immer regelrecht aus.:D
    Aber auch bei den Grauen gibt es so etwas. Mein Furby duscht zwar selten, aber wenn, dann richtig .... Er hängt dabei an einer Schaukel und dreht und wendet sich wie ein Irrer ... :D
     

    Anhänge:

  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Wer Furby und Benji mal beim Duschen sehen möchte, hier gibt es noch mehr Bilder.;)

    Noch einmal Furby:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. müger

    müger Guest

    Hallo ihr Fotofans[​IMG]

    Heute war bei uns wieder duschen angesagt und ich konnte dabei entlich ein Duschfoto von unserer [​IMG] Lara machen. Sie ist nähmlich wirklich kamerascheu und zum duschen braucht sie auch immer etwa eine halbe Sprühflasche anlauf...*gg*... .

    Normalerweise sieht es so aus wenn Lara duscht:

    [​IMG]

    Und heute sah es so aus[​IMG] :
     

    Anhänge:

  22. Rappy

    Rappy Guest

    Alsoooooo ich weiß niiiicht!!???? Ich dusche meine Geier minutenlang ab und die sind nicht mal nass?????? Prallt alles im Gefieder ab....0l 0l
     
Thema:

Duschfotos von Rocky und Gonzo....