Duschorgie bei Pebbles & Co.

Diskutiere Duschorgie bei Pebbles & Co. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - I'm singin' in the rain
N

Nathalie

Guest
I'm singin' in the rain
 

Anhänge

  • duschen_1.jpg
    duschen_1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 95
So dark, up above,
 

Anhänge

  • duschen_6.jpg
    duschen_6.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 83
And I'm ready for love. *sing*
Duppdidup duuuu dupdidupdidupduduuuu
 

Anhänge

  • duschen_8.jpg
    duschen_8.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo Natti :0-


Toll Eure Duschbilder :D :D :D

Vor allem das undefinierbareknäue geflällt mir sehr gut :p


Ich warte jetzt auch nur bis die kröpfe gefüllt sind und dann gehts bei uns auch ans Duschen :) :) .
 
Hallo Heidi,

nach langer Zeit hatten auch Furby und Josy richtig Lust zu duschen, meine Kamera lag auch bereit, also....drauflos geknipst.
Ein Foto von mir wäre bestimmt auch lustig gewesen: in der einen Hand die Blumenspritze, in der anderen die Digi :D
 
Einfach nur goldig.
Hab ebend Meister Eder und Pumuckel gesehen . Ich glaub Pumuckel ist ein Nymph oder andersrum,was meint ihr?
 
Hallo Natti :0-


Das hätte sicher ein tolles Bild gegeben :D :S .

Drücke doch beim nächsten mal deinen Mann die normale Kamera in die Hand oder noch besser einen Video :~
 
ach ist das schon...:)

meine haben auch in dieser Woche so (erste mal) gebadet. Habe leider Camera zu spät geholt. Aber gelacht habe ich...:)
Super Bilder und knudelige Darsteller :)
 
Thema: Duschorgie bei Pebbles & Co.

Ähnliche Themen

I
Antworten
24
Aufrufe
2.044
Mary
M
N
Antworten
65
Aufrufe
3.839
Nathalie
N
Zurück
Oben