Duschorgie zum 1. Advent

Diskutiere Duschorgie zum 1. Advent im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute was wieder grosses Duschen angesagt, es war ein Heidenspass bei allen :)

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Heute was wieder grosses Duschen angesagt, es war ein Heidenspass bei allen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    einmal

    kopfüber
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und nun

    lass ich mich fallen :D
     

    Anhänge:

  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    grösser gefällig ?

    Das ist übrigens Lisa :)
     

    Anhänge:

  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und das ist Hugo

    der Stolze ;)
     

    Anhänge:

  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hey

    ...... Inge

    die Bilder sprechen für sich..... wunderbar!:)

    Gruss
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Toll Inge :) :p :)

    Man sieht richtig wie es Ihnen Spaß macht.

    Diese Duschorgie stand bei uns heute auch auf der Tagesordnung.
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    ........pack die Badehose ein.......:D

    Huhu Hugo und Lisa,

    das ist ja klasse wie ihr beiden eure Dusche geniesst.
    Ihr seid zwei super-schöne Graupapas.

    @ Inge: würde mich mal interessieren, was die beiden Kakadus im Hintergrund über soviel "Graue Akrobatik" denken (4.Bild v. oben). Das eine ist doch Lissi oder?
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Inge
    das macht doch Freude, wenn es den Geiern so Spass macht :D
    unsere zwei haben heute auch wieder tropfnass rumgetobt
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Fabian - danke , ja es machte allen irre Spass

    Karin u. Heidi - heute war wohl allgemeines Vogel-Duschen ;)

    Bei uns wird zwar öfter geduscht, aber Samstag und/oder Sonntag einfach richtig ausgiebig, liegt halt auch an der Zeit.
    Hallo Sonja, - ja, das ist Lissi und vorne dran Paco - die haben natürlich auch geduscht, da ich aber hier im Grauenforum bin hab ich halt nur die Duschfotos von den Grauen reingemacht.
    Die von Lissi sind im "Molukkenkakadu Lissi" Thread, heute neu - sie duscht jetzt auch gerne :)´- und Paco ist bei einem mit drauf.

    Hier noch eine "Übersicht" :D
     

    Anhänge:

  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Inge

    Das sind mal wieder super tolle Pics von deinen Papas
    Da kann man wirklich sehn das sie ihr Duschbad geniesen

    :D
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Das sind ja wiedereinmal tolle Bilder von deiner Bande und dem Duschen zum 1 Advent!
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Duschspass

    Hallo Rosita und Sandra,

    danke für Euren lieben Worte - ja - Duschen ist bei uns echt ne "Orgie" :D - bin gespannt wie sich das noch steigert (ist eigentlich fast unmöglich), nachdem ja nun auch Lissi Gefallen daran findet. :)
     
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Inge

    Das sind ja ganz wunderbare Bilder :) . Schwimmt bei dir nicht der Boden wenn du mit dem duschen deiner Vögel fertig bist :D ?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schwimmfest

    Hallo Nicole :)
    Oh doch - leere mal 2 - 3 Liter Wasser auf ca. 11 m2 aus :D

    Aber - der positive Nebeneffekt - hinterher ist alles so schön eingeweicht, man kann prima putzen (wenn man es endlich geschafft hat die 2-3 Liter Wasser aufzunehmen :s) - und es ist dann alles topsauber. :)

    Wenn es nach den Vögeln ginge (meistens zwar, aber nicht immer;)) - könnte man oft noch weiter machen. Aber das geht halt im Zimmer nicht, da müssen sie sich gedulden bis wieder Aussenvolierezeit kommt.

    Im Hintergrund fliegt ein Grauer ..., mein ja nur weil ich hier im Grauenforum bin ;)
     

    Anhänge:

  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    auch heute

    hats Spass gemacht :D
     

    Anhänge:

  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    na

    seht ihr
     

    Anhänge:

  19. Tiger99

    Tiger99 Guest

    huhu ..

    ich muss ja auch mal eben berichten, dass ich gerade mit unserem Sammy in der Dusche war.... Er fand ja bis jetzt die Dusche schon immer interessant, aber was da gerade abging kannte ich so von ihm noch garnicht. :D

    Der Strahl war geradezu sein bester freund. :) Er saß groß aufgeplustert, wie ich ihn eigentlich noch fast nie gesehen hab und kämpfte und tollte mit dem wasserstrahl. Anfänglich dachte ich ich hätte etwas übertrieben, aber ganz im Gegenteil. Ich bekam ihn fast garnicht mehr oben auf die Duschwand. Er lief wieder und wieder über meine Arme und Schulter durch den schönen lauwarmen Wasserstrahl.

    Also ich kann mit Stolz behaupten, dass wir hier einen richtigen Wassergrauen halten ;) :D

    Gruss
    Mike

    Btw. : Etwas "dünnfiff" kann eine Folge der duschung sein oder ? :) und sagt mal .. fönt ihr euren Grauen oder besser nicht ? Ich hab hier im Forum schon sowohl als auch gelesen. Auf jedenfall war er so richtig triefend naß :D

    bis dahin :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    duschen und (nicht) föhnen

    Hallo Mike und Kathi,

    macht irre Spass wenn sich die Grauen (auch andere) so total verrückt aufführen, ich dachte heute auch meine Bande dreht ganz durch.

    Prima dass ihr das mit dem duschen gleich so hinbekommen habt, manche brauchen Monate, bis sie lernen, dass es Spass macht.

    Wegen dem föhnen - ich wusste es anfangs auch nicht und hab meine eine Kakadudame anfangs gefönt, weil sie immer so triefend nass war und richtig schlotterte. Das kam aber wohl daher, weil sie Jahre vorher duschen nicht gewohnt war. Heute ist es kein Problem mehr, das Gefieder ist ganz anders geworden.

    Ich habe mich von anderen Vogelhaltern damals überzeugen lassen, dass föhnen nicht gut sein kann. Es trocknet die Haut total aus (wie unsere Haare ja auch) - und draussen in der Natur bei 'Wind und Wetter wird ja auch kein Vogel geföhnt ;)
     

    Anhänge:

  22. #20 Coco´s Boss, 14. Dezember 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Inge ,
    das sind ja tolle Badebilder von Deinen Grautieren.
    Dafür gehen meine mit mir in die Duschtasse und lassen sich ohne "Umweltschäden" abduschen.

    Und dem Mike kann man ja wohl auch Gratulieren,oder?
    Toll hinbekommen!
    Ein tolles Gefühl, oder??
    Und das ist sooo gut für die Grauen!

    LG.
    Joe
    :0-
     
Thema:

Duschorgie zum 1. Advent

Die Seite wird geladen...

Duschorgie zum 1. Advent - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...