Duschorgie zum 1. Advent

Diskutiere Duschorgie zum 1. Advent im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute was wieder grosses Duschen angesagt, es war ein Heidenspass bei allen :)
jo Joe.. war schon supi mit dem da so rum zu tollen ;)

Aber sag mal warum ists eiegtnlich so gut für die Vögel. Ich meine der Natur nach ist ein Vogel doch eigentlich nicht so der Fisch :~ :p hehe... ich meine es sah zum teil schon echt nach tauchendem Grauen aus, wenn er sich da so voll aufgeplustert in der Strahl stellt :D

Gruss
Mike
 
Hi Joe :)
Original geschrieben von Coco´s Boss
gehen meine mit mir in die Duschtasse.
Hab ich mit Lisa und Hugo (den Grauen) "früher" auch gemacht - aber jetzt mit 6 ? So steht halt das ganze Zimmer immer unter Wasser (2 -3 Liter) - aber alle duschen und es ist ein Heidenspass.
Original geschrieben von Coco´s Boss
lassen sich ohne "Umweltschäden" abduschen.
Umweltschäden ???
Sorry Joe, ich steh glaub auf der Leitung ? :?
 
Umweltschäden,
Inge , meine ich halt was Du so wieder aufwischen musst!
Schäden für Dich!
Oki?
LG.
Joe.:0-
 
Joe - jetzt musste ich aber wirklich laut lachen :) :D

He, da geht doch in einem, da ist die ganze Schei**e, alles, an den Ästen, Bäumen, am Boden, sooo schön aufgeweicht, da ist nachher echt alles blitzeblank - muss ja eh immer aufwischen ... na gut, sooo viel Wasser nehm ich nicht täglich ... ;)´

Und es macht echt sooo viel Spass zu sehen wie die 6 ihren Spass haben - da ist's doch egal :)

das Bild war zwar schon mal, aber ich finds einfach schön ;)
 

Anhänge

  • 20021201b.jpg
    20021201b.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo Inge,
ich kann nur immer wieder sagen klasse Bilder.
Und das Kopfüber ist sowieso genial;) .
 
Thema: Duschorgie zum 1. Advent

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.218
sveti
S
SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.564
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Ottofriend
Ottofriend
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
1.303
Ulli679
Ulli679
Zurück
Oben