Duschorgie zum 1. Advent

Diskutiere Duschorgie zum 1. Advent im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; jo Joe.. war schon supi mit dem da so rum zu tollen ;) Aber sag mal warum ists eiegtnlich so gut für die Vögel. Ich meine der Natur nach ist...

  1. Tiger99

    Tiger99 Guest

    jo Joe.. war schon supi mit dem da so rum zu tollen ;)

    Aber sag mal warum ists eiegtnlich so gut für die Vögel. Ich meine der Natur nach ist ein Vogel doch eigentlich nicht so der Fisch :~ :p hehe... ich meine es sah zum teil schon echt nach tauchendem Grauen aus, wenn er sich da so voll aufgeplustert in der Strahl stellt :D

    Gruss
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hi Joe :)
    Hab ich mit Lisa und Hugo (den Grauen) "früher" auch gemacht - aber jetzt mit 6 ? So steht halt das ganze Zimmer immer unter Wasser (2 -3 Liter) - aber alle duschen und es ist ein Heidenspass.
    Umweltschäden ???
    Sorry Joe, ich steh glaub auf der Leitung ? :?
     
  4. #23 Coco´s Boss, 14. Dezember 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Umweltschäden,
    Inge , meine ich halt was Du so wieder aufwischen musst!
    Schäden für Dich!
    Oki?
    LG.
    Joe.:0-
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Joe - jetzt musste ich aber wirklich laut lachen :) :D

    He, da geht doch in einem, da ist die ganze Schei**e, alles, an den Ästen, Bäumen, am Boden, sooo schön aufgeweicht, da ist nachher echt alles blitzeblank - muss ja eh immer aufwischen ... na gut, sooo viel Wasser nehm ich nicht täglich ... ;)´

    Und es macht echt sooo viel Spass zu sehen wie die 6 ihren Spass haben - da ist's doch egal :)

    das Bild war zwar schon mal, aber ich finds einfach schön ;)
     

    Anhänge:

  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    ich kann nur immer wieder sagen klasse Bilder.
    Und das Kopfüber ist sowieso genial;) .
     
Thema:

Duschorgie zum 1. Advent

Die Seite wird geladen...

Duschorgie zum 1. Advent - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...